694 Benutzer online
29. März 2024, 07:11:19

Windows Community



Zum Thema Windows Mail löscht Nachrichten selbstständig - bei mir löscht dieses dämliche program mails!!habe den ordner "sonstoges" unter dem ordner posteingang erstellt.habe "sonstiges" dann aufger... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Windows Mail löscht Nachrichten selbstständig

 (Antworten: 16, Gelesen 30727 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Windows Mail löscht Nachrichten selbstständig
« Antwort #15 am: 25. August 2009, 20:06:10 »
bei mir löscht dieses dämliche program mails!!

habe den ordner "sonstoges" unter dem ordner posteingang erstellt.
habe "sonstiges" dann aufgerufen und festgestellt, dass alle mails, die ich seit wochen einstelle, weg sind.
einige sind in einem flaschen ordner gewesen, der direkt über dem ordner "sonstiges" war-
die habe ich in "sonstoges" verschoeben und schwupp waren diese mails auch weg!!!!!

woran liegt das? wie es aussieht, werden mails in anderen ordnern nicht gelöscht!
aber wer weiss das schon sicher!
Lesen und testen : http://gborn.blogger.de/stories/1207136/

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #16 am: 25. August 2009, 22:36:41 »
danke, dass hatte ich schon gesehen und getestet-
ich konnte live dabei zusehen, wie ich versehenlich falsch sortierte mail, die noch nicht gelesen waren, in den "sonstiges" ordener verschob und danach nicht in diesem ordner waren!!!

was kann ich tun? ich habe, wie bereits beschrieben, eine wochen mails in den ordner sonstige geschoben, und heute schau ich rein und alles weg!!!!!!!!!!!!!

vista windows update probleme download neustart weg bit aldi problem
installation keine forum 2007 vom anzeigen automatic option microsoft win