385 Benutzer online
19. April 2024, 06:49:50

Windows Community



Zum Thema windows mail nachrichten exportieren- fehlermeldung - Versuche gerade in allen Varianten meine Mails auf eine externe Festplatte zu exportieren, aber es kommt ständig eine Fehlermeldung mit dem Hinweis doch das Med... im Bereich PC Software
Autor Thema:

windows mail nachrichten exportieren- fehlermeldung

 (Antworten: 1, Gelesen 6763 mal)

verimona

  • Gast
windows mail nachrichten exportieren- fehlermeldung
« am: 15. Oktober 2011, 21:11:04 »
Versuche gerade in allen Varianten meine Mails auf eine externe Festplatte zu exportieren, aber es kommt ständig eine Fehlermeldung mit dem Hinweis doch das Medium zu formatieren (ist es) bzw. nicht genügend vorhandener Speicherplatz (kann ich bei der externen Festplatte eigentlich auch ausschließen).
kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2011, 22:12:47 »
Welches Betriebssystem?
Welches Mailprogramm?
Wie exportierst Du die Mails?
Wie groß ist die HDD und wieviel Platz ist noch vorhanden?
Kannst Du andere Dateien auf die Platte schreiben?

vista windows externe festplatte 2007 geht microsoft win outlook importieren
software speicher mail live fehler mal yahoo window email platte