350 Benutzer online
27. April 2024, 06:51:33

Windows Community



Zum Thema Windows Live Mail stürzt jetzt bei FB Nachrichten ab - Ohne dass ich (bewusst) etwas verändert hätte, stürzt auf einmal "Windows Live Mail" ab, wenn ich Benachrichtigungen von Facebook bekomme. Habe keine ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows Live Mail stürzt jetzt bei FB Nachrichten ab

 (Antworten: 44, Gelesen 44450 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Windows Live Mail stürzt jetzt bei FB Nachrichten ab
« am: 25. März 2011, 01:42:54 »
Ohne dass ich (bewusst) etwas verändert hätte, stürzt auf einmal "Windows Live Mail" ab, wenn ich Benachrichtigungen von Facebook bekomme. Habe keine Ordneränderungen o.ä. vorgenommen.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 25. März 2011, 19:37:57 »
Selbes Problem hier. Vor 2 oder 3 Tagen ging es los, ohne Änderungen meinerseits, sobald ich eine Facebook Nachricht erhalte, stürzt Windows Live Mail ab (Keine Rückmeldung). Hab dann ein Update auf die neueste WLM Version gemacht, selbes Problem. Nachdem ich WLM neu gestartet hab, hab ich "manchmal" die Chance, die Facebook Nachricht zu löschen, ohne dass es erneut abstürzt. Jede andere Mail ist einwandfrei lesbar, keine Abstürze, nix.

Werd jetzt übergangsmäßig Thunderbird verwenden, obwohl mir Live Mail eigentlich gefällt  :-\

Hoffentlich kommt da 'n Hotfix!

Michael Sobczak

  • Facebook
« Antwort #2 am: 26. März 2011, 15:48:52 »
habe das gleiche problem seit 3 tagen dachte erst windows live ist fehlerhaft aber bei genauer überprüfung passiert dieses nur bei facebook mails.

Pawel Falkowski

  • Facebook
« Antwort #3 am: 27. März 2011, 13:30:03 »
genau das gleiche bei mir.

David Merker

  • Facebook
« Antwort #4 am: 27. März 2011, 20:04:29 »
bei mir das selbe problem.

Michael Zimmermann

  • Facebook
hat schon jemand eine lösung dafür?
« Antwort #5 am: 27. März 2011, 21:07:06 »
hat schon jemand eine lösung dafür?

Dave Dz

  • Facebook
« Antwort #6 am: 28. März 2011, 14:39:52 »
ebenfalls..... -.-

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #7 am: 28. März 2011, 14:44:02 »
habt ihr zufällig Avira AntiVir installiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #8 am: 28. März 2011, 18:57:43 »
habt ihr zufällig Avira AntiVir installiert?

Ne, Avast hier ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #9 am: 29. März 2011, 13:45:24 »
Bei mir das gleiche!! Habe das Gefühl, daß dieser Zuckerberg-Verein die Mails mit irgendwelchen Schadcodes oder Spyware versieht, um sich einen Einblick auf unsere Festplatten zu verschaffen. :-(

Michael Peters

  • Facebook
Sowas kann doch nicht sein...
« Antwort #10 am: 30. März 2011, 12:10:39 »
Sowas kann doch nicht sein...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #11 am: 30. März 2011, 18:44:05 »
Ich habe gerade mal den DNS Server gewechselt.. Auf einmal geht es wieder. ich weiß nicht, ob es daran liegt oder nicht...

edit: oder auch nicht...
« Letzte Änderung: 30. März 2011, 19:14:50 von Nick101 »

Pawel Falkowski

  • Facebook
« Antwort #12 am: 30. März 2011, 19:51:54 »
Ich habe es mal auf eine andere Email Adresse umgestellt die vom gleichem Programm aber über pop3 abgerufen wird. Hier funktioniert das einwandfrei. Stelle ich wieder auf die @live.com um, stürzt es wieder ab.

Marco Baumann

  • Facebook
« Antwort #13 am: 31. März 2011, 11:37:55 »
Auch diese FB-Abstürze hier.  :o(
Habe MS Security Essentials und rufe alles über POP3 ab, sollte also an was anderem liegen.
Ich wollte jetzt mal Facebook als SPAM markieren, sodass die Mail direkt in den SPAM-Ordner verschoben werden und ich somit keine Vorschau angezeigt bekomme.

Mario Gelada

  • Facebook
« Antwort #14 am: 01. April 2011, 06:41:07 »
Habe auch das gleiche Problem. Dachte zunächst das liegt am neuen IE9 und habe mit Firefox als Standard Browser probiert. Jetzt auch noch das erste Service Pack WIN7 installiert. Keine Verbesserung! Zurzeit denke ich an zwei mögliche Problemursachen: Live Mail oder Facebook. Tendiere auf Änderung I'm Sprung zu Facebook, the Live Mail - zumindest nicht wissentlich von mir - kein Update erfahren hat.

vista windows update probleme error msn weg externe problem keine
for forum verschieben 2007 rechner games geht anzeigen andere kein
Facebook Windows 7