| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mx440 | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 12213 Aufrufe |
leistung fuer Aero Glass Begonnen von Benjo
11. April 2008, 13:32:18 440 treiber go-windows windows geforce4 vista basic grafikarte aero-erzwingen zwu erzwingen glas 2000 win7 leistungsindex grafikkarte zwingen home grafik geforce aktivieren leistung nvidia grafikkarten geht glass 64m aero installiert beendet |
![]() |
15 Antworten 14292 Aufrufe |
Aero Glass bei mir nicht |
![]() |
4 Antworten 6914 Aufrufe |
Problem unter Home Premium- Grafikkarte Begonnen von fatih123
08. Juni 2007, 00:28:26 hi bin neu hier..mein erster post :zwinkern undzwar habe ich ein problem...ich kann irgendwie unter HomePremium meine Grafikkarte (Geforce 4 MX 440) nicht installieren! ich habe diverse Treiber von laptopvideo2go.de heruntergeladen, aber es kommen immer diese meldungen > "Das Nvidia Setup- Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.Das Installationsprogramm wird beendet." Und bei Leistungsinformationen steht dies > Grafikkartentyp: Geforce 4 MX 440 Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: NICHT ERMITTELT Dedizierter Grafikspeicher: 0MB Dedizierter Systemarbeitsspeicher: 0MB Gemeinsam genutzer Systemspeicher: 0MB Grafikkarten-Treiberversion : 6.0.6000.16386 wenn ich jetzt z.B. zocken möchte ( Half Life 2 Episode 1 ) dann stürtzt er immer ab... warum kann ich für die Grafikkarte nichts installieren ??? wäre für tipps sehr dankbar... :] |
ich hab mal eine frage..
wieviel leistung muss der Graka haben um Aero Glass zufahren :grübel
meine steht bei 1,9 :l ist grade nich' viel :(
Vista Ulimate ist auch nur Tesweise drauf ;)