1256 Benutzer online
24. Juni 2026, 06:12:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mx440
14
Antworten
12213
Aufrufe
leistung fuer Aero Glass
Begonnen von Benjo
11. April 2008, 13:32:18
Hallo (:
ich hab mal eine frage..
wieviel leistung muss der Graka haben um Aero Glass zufahren :grübel
meine steht bei 1,9 :l ist grade nich' viel :(
Vista Ulimate ist auch nur Tesweise drauf ;)

440440 treibertreiber go-windowsgo-windows windowswindows geforce4geforce4 vistavista basicbasic grafikartegrafikarte aero-erzwingenaero-erzwingen zwuzwu erzwingenerzwingen glasglas 20002000 win7win7 leistungsindexleistungsindex grafikkartegrafikkarte zwingenzwingen homehome grafikgrafik geforcegeforce aktivierenaktivieren leistungleistung nvidianvidia grafikkartengrafikkarten gehtgeht glassglass 64m64m aeroaero installiertinstalliert beendetbeendet
15
Antworten
14292
Aufrufe
Aero Glass bei mir nicht
Begonnen von ePY
09. August 2007, 17:11:43
« 1 2
He leute bin neu aber bei mir ist kein glass hab nur leitungsindex von 1,0
kann man das separat doch irgendwie aktivieren hab nur ne geforce 4 ti 4200 und 512 mb ram
4
Antworten
6914
Aufrufe
Problem unter Home Premium- Grafikkarte
Begonnen von fatih123
08. Juni 2007, 00:28:26
hi bin neu hier..mein erster post  :zwinkern

undzwar habe ich ein problem...ich kann irgendwie unter HomePremium meine Grafikkarte
(Geforce 4 MX 440) nicht installieren! ich habe diverse Treiber von laptopvideo2go.de
heruntergeladen, aber es kommen immer diese meldungen >

"Das Nvidia Setup- Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.Das Installationsprogramm wird beendet."

Und bei Leistungsinformationen steht dies >

Grafikkartentyp: Geforce 4 MX 440
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: NICHT ERMITTELT
  Dedizierter Grafikspeicher: 0MB
  Dedizierter Systemarbeitsspeicher: 0MB
  Gemeinsam genutzer Systemspeicher: 0MB
Grafikkarten-Treiberversion : 6.0.6000.16386

wenn ich jetzt z.B. zocken möchte ( Half Life 2 Episode 1 ) dann stürtzt er immer ab...

warum kann ich für die Grafikkarte nichts installieren ???

wäre für tipps sehr dankbar... :]