| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fotospeicherkarte | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 4875 Aufrufe |
Nach Verwendung Speicherkarte alles schreibgeschützt Begonnen von PFence
21. Dezember 2011, 13:21:09 go-windows windows vista speicherkarte karte einer win7 bge yms entfernen daten speicherkarten dateien virus forum 55123115 programm berechtigungen windwos kannman speicherkarten-kamara speicherkarte programm 54934254 gelesen 4b27 gespeichert 1355534169 68445247 keine software |
![]() |
4 Antworten 4286 Aufrufe |
sd-karte versagt den dienst!!! Begonnen von spartacus
12. März 2009, 21:07:53 hallo leute, hoffe mal das ich hier die richtige rubrik genommen habe. ich habe eine sd-karte mit 16gb die in ntfs-format ist. diese hat mir immer in meinem xp netbook immer gute dienste geleistet. habe sie gerade in meinen vista rechner gesteckt und leider wird sie nun nicht mehr erkannt, weder im xp noch im vista rechner. wie komme ich denn nun an die wichtigen daten heran?!? habt ihr ne idee??? lg spartacus |
![]() |
1 Antworten 7245 Aufrufe |
Foto unwiederbringlich von der Speicherkarte/Camera löschen! Begonnen von derrob
14. November 2007, 23:14:17 Foto unwiederbringlich von der Speicherkarte/Camera löschen! hier ein link zum endgültigen löschen eurer fotospeicherkarten! [url=http://www.stern.de/tv/sterntv/539709.html?file=OOSE32_GER.exe]http://www.stern.de/tv/sterntv/539709.html?file=OOSE32_GER.exe[/url] funktioniert ... laaaannngsam, aber funktioniert. wir haben es probiert! :evil: t'schuldigung, verschiebt mich bitte einer nach non-Vista |
ich habe eine externe Speicherkarte verwendet. Nachdem ich sie auf zwei verschiedenen Rechnern benutzt habe (einer Win Vista einer Win 7), wurden alle, also wirklich alle Ordner beider Festplatten automatisch schreibgeschützt. Ich kann diesen Schreibschutz nicht mehr entfernen. Was kann ich tun?
Eigenschaftenänderung sowie attrib -r sowie unlocker von softonic habe ich versucht. Nichts funktioniert. Eigenartigerweise kann ich auch Ordner erstellen, kopieren und löschen aber nicht immer.
Viele Grüße