482 Benutzer online
26. April 2024, 11:52:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ssl-zertifikat
1
Antworten
2326
Aufrufe
Microsoft veröffentlicht Update gegen unsichere SSL-Zertifikate
Begonnen von admin
13. Juli 2014, 09:06:03
Microsoft veröffentlicht Update gegen unsichere SSL-Zertifikate
[iurl=http://www.go-windows.de/windows/microsoft-veroeffentlicht-update-gegen-unsichere-ssl-zertifikate/]http://www.go-windows.de/windows/microsoft-veroeffentlicht-update-gegen-unsichere-ssl-zertifikate/[/iurl]

sslssl zwuzwu 7411597274115972 bingbing microsoftmicrosoft go-windowsgo-windows d2sd2s zertifikatezertifikate updatenupdaten bgebge bgqbgq keinkein wiederwieder deaktivierendeaktivieren premiumpremium zeitzeit entfernenentfernen bilderbilder konntekonnte uhruhr anzeigeanzeige runterladenrunterladen visteviste christininichristinini sp2sp2 leptopleptop updatupdat suchtsucht nimmtnimmt notbooknotbook
4
Antworten
17895
Aufrufe
Vista macht keine Updates
Begonnen von Billana
11. November 2007, 15:41:13
Seit ca drei Wochen kann ich keine Updates für Vista mehr runterladen.Das fing wirklich von einem Tag auf den anderen an....jemand hat gemeint,vielleicht würde es daran liegen,das Datum und Uhrzeit ev nicht korrekt sind.Dem war merkwürdigerweise auch so,warum weiss ich auch nicht.
Aber auch nachdem ich Datum und Uhrzeit neu eingestellt hatte,war es immer noch nicht möglich,Updates runterzuladen.
Da steht immer:Es konnte nicht nach neuen Updatesgesucht werden.FEHLER:Code 80072F8F.In der Windows Hilfe kommt nix zu diesem Fehlercode.
Das stresst mich langsam!Ständig wegen so einem Mist den Laptop in den Laden schleppen nervt auch.
Also ich wäre für Hilfe echt dankbar!
Schöne Grüsse aus dem Käseland....
Billana