253 Benutzer online
08. Juli 2025, 09:39:20

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mapd
2
Antworten
15679
Aufrufe
Nokia Map Loader
Begonnen von ossinator
29. Juli 2008, 12:45:04
Ich möchte das Thema Nokia Maps aus dem Thread [i]"Nokia E71"[/i] mal hier aufgreifen.

Vorweg: Ich nutze mein Nokia E61i nicht als Navigationsgerät. Allerdings habe ich mich damit beschäftigt und mit einer GPS-Bluetooth-Maus auch akzeptable Ergebnisse erzielt. Allerdings sind die Karten nicht der Hit und die Navigation ist qualitativ stark abhängig vom verwendeten GPS-Empfänger.

Jetzt zu meinem Problem. Ich habe den Nokia Map Loader 2.0.2 geladen, komme aber nach dem Start über das [i]siehe Bild[/i] nicht hinaus. Mein Nokia ist über USB mit dem Rechner verbunden und wird auch erkannt.

updateupdate centercenter dateidatei offlineoffline klapptklappt nutzennutzen windoswindos loadload deutschlanddeutschland germanygermany proplemmeproplemme maraxmarax weiterweiter mediamedia sourcesource internetinternet auswahlauswahl gespeichertgespeichert ladelade mobilmobil aktualisiertaktualisiert nokanoka downloadetdownloadet smiliysmiliy windowswindows forumforum funktioniertfunktioniert nullnull funktionenfunktionen problemsproblems