| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort challenger | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5672 Aufrufe |
[Wii Gerücht]Super Smash Bros. Brawl game : New Challenger Begonnen von Ac!D
01. August 2008, 19:40:43 forum www thema downloaden 1355325884 download yms go-windows windows online spiel vista spielen games trackmania 2000 windows7 challanges bmw-m3-challenge 10tacle bmw challenge probleme mit windows handy new ssbb super smash brothers brawl windows for verbindung spieleordner challange studios band-challenge |
![]() |
17 Antworten 13122 Aufrufe |
BMW M3 Challenge Begonnen von ossinator
« 1 2 11. September 2007, 17:54:10 Der Spielepublisher 10Tacle Studios und BMW haben zum Start der Internationalen Automobilausstellung IAA in Frankfurt die Verfügbarkeit des Freeware-Rennspiels „BMW M3 Challenge“ bekannt gegeben. Das Spiel wurde von den Rennspiel-Spezialisten von Blimey!Games (GTR 1, GTR 2, GT Legends) entwickelt. [url=http://www.m3-challenge.com/index.php?id=3&L=1][b][color=blue]Download: BMW M3 Challenge[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: M3-Challenge.com[/i][/size] |
In Japan sind Nintendo wahrscheinlich ein paar informationen durchgesickert, zumindist gibt es riesige gerüchte über einen SSBB(Super Smash Bros Brawl) Wii-Ware Channel.
Über diesen Channel soll man etliche von neuen Charakteren erhalten können.
Aber nicht kostenlos... man kann "wenn es kein gerücht ist" diese charaktäre gegen wii points umtauschen.
Desweiteren gibt es auch heiße gerüchte das aus diese mgrund manche charaktäre aus SSBB gelöscht wurden.
Nun wollte ich von den wissen die Brawl haben, was würdet ihr von so einem erweiterungs channel halten?