391 Benutzer online
19. April 2024, 04:50:22

Windows Community



Zum Thema BMW M3 Challenge - Der Spielepublisher 10Tacle Studios und BMW haben zum Start der Internationalen Automobilausstellung IAA in Frankfurt die Verfügbarkeit des Freeware-Rennspiels ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

BMW M3 Challenge

 (Antworten: 17, Gelesen 11918 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
BMW M3 Challenge
« am: 11. September 2007, 17:54:10 »
Der Spielepublisher 10Tacle Studios und BMW haben zum Start der Internationalen Automobilausstellung IAA in Frankfurt die Verfügbarkeit des Freeware-Rennspiels „BMW M3 Challenge“ bekannt gegeben. Das Spiel wurde von den Rennspiel-Spezialisten von Blimey!Games (GTR 1, GTR 2, GT Legends) entwickelt.

Download: BMW M3 Challenge

Quelle: M3-Challenge.com

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 11. September 2007, 18:41:09 »
Des is doch mal was feines, gleich mal saugen :)

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #2 am: 13. September 2007, 08:58:45 »
Nicht schlecht. Lohnt sich das spiel?
Wenn ja, downloade ich es mal bei meiner Freundin ... ;) (hab ja, wie schonmal gesagt, kein DSL :()

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 13. September 2007, 11:20:50 »
ich glaube das lade ich mir heute Abend mal runter.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #4 am: 13. September 2007, 11:22:58 »
Nicht schlecht. Lohnt sich das spiel?
Wenn ja, downloade ich es mal bei meiner Freundin ... ;) (hab ja, wie schonmal gesagt, kein DSL :()

Ja wenn Du auf Autorennen stehst, sicher!
GTR1 und 2 sind eines der besten Rennspiele die es gibt, von der Fahrphysik ect.
Spiel ich hin und wieder immer noch.

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
Re: BMW M3 Challenge
« Antwort #5 am: 13. September 2007, 12:11:55 »
sche*** schwer is es zumindest xD

s auto reagiert, für mich, gröber ungewohnt...& ich bin nicht soo begeistert davon ;)
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

verx1234

  • Gast
« Antwort #6 am: 13. September 2007, 12:40:20 »
Sieht echt gut aus, dafür dass es gratis ist. Denke die Fahrphysik etc. macht da dann nicht so viel her... aber dafür ist es umsonst.

Danke, ossinator! :)

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #7 am: 13. September 2007, 12:53:48 »
gerade die pharphysik is richtig gut/realistisch gmacht..

nur wenn ich ein realistisches Fahrgefühl haben will, setz ich mich in mein eigenes auto *g*
Arcade rennspiele sind wohl mehr meins...

aba wirklich nettes game! ..thx 4 info ;)

Blacky

  • Gast
« Antwort #8 am: 13. September 2007, 13:15:11 »


nur wenn ich ein realistisches Fahrgefühl haben will, setz ich mich in mein eigenes auto *g*


das kann ja auc kein Spiel ersetzen.

@ Sunny jetzt nicht sagen ich weis.
Wer 190 auf der Autobahn fährt.....

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #9 am: 13. September 2007, 13:31:48 »
nur wenn ich ein realistisches Fahrgefühl haben will, setz ich mich in mein eigenes auto *g*

Na ich glaub net das bei dir ein Saleen S7 oda sowas in der Garage steht? :wink

verx1234

  • Gast
Re: BMW M3 Challenge
« Antwort #10 am: 13. September 2007, 13:37:34 »
Arcade ist doch sowas wie Trackmania? Nicht?

Also TM ist gaaaaaanz großes Kino!

http://www.pcwelt.de/downloads/entertainment_spiele/unterhaltung/130752/

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #11 am: 13. September 2007, 14:00:05 »
Gut gut, dann zieh ich mir das morgen abend mal.

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #12 am: 13. September 2007, 14:04:02 »
TM is sozusagen arcade, jep..das sagt du gerade dem richtigen*g* denn ich fahre seit 2 jahren "profisionell" TM Nations auf der Electronic Sports World Cup (ESWC), und bin squadleader der Trackmania truppe bei ultima-ratio (www.ultima-ratio.at:zwinkern
lol..soll ka protzerei sein, but I LUV THIS GAME  ^^

Peace

verx1234

  • Gast
« Antwort #13 am: 13. September 2007, 14:14:38 »
TM is sozusagen arcade, jep..das sagt du gerade dem richtigen*g* denn ich fahre seit 2 jahren "profisionell" TM Nations auf der Electronic Sports World Cup (ESWC), und bin squadleader der Trackmania truppe bei ultima-ratio (www.ultima-ratio.at:zwinkern
lol..soll ka protzerei sein, but I LUV THIS GAME  ^^

Peace

Glaube ich dir nicht. :P

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #14 am: 13. September 2007, 14:24:54 »
na dann nicht :p  ->  :backtopic: ^^

vista aero windows 64bit probleme download kompatibel bit problem keine
for www forum games geht kein win spiel online spiele