1425 Benutzer online
28. Juni 2026, 19:38:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cinema4d
2
Antworten
6923
Aufrufe
XP von USB Stick installieren
Begonnen von Blumenkind
04. Oktober 2008, 16:41:26
Hab mal ne kleine Frage
Und zwar is bei ner Freundin ihrem Laptop das DVD-Laufwerk defekt. Sie will ihn zur Reperatur schicken.
Aber vorher soll nochmal XP drauf installiert werden. Und da is der Haken.

Ich hab jetzt mal geschaut und bin darauf gestoßen
http://www.eeetalk.de/2008/01/26/windows-xp-von-usb-stick-installieren.html

Jetzt die Frage ob das auch bei normalen Laptops geht
Laptop ist ein AMILO_Pa BS019 AP018/ PA 1510 von Fujitsu Siemens.

Danke schonmal im Vorraus

MfG Blümchen

bitbit notebooknotebook windowswindows vistavista instaliereninstalieren installiereninstallieren windows7windows7 forumforum go-windowsgo-windows installationinstallation x64x64 311c311c problemproblem anwendungenanwendungen cinemacinema maxonmaxon kann archicad plugin cinema instalieren   nichtkann archicad plugin cinema instalieren nicht usb-stickusb-stick standstand toolstools perper instinst pa1510pa1510 homehome wechselwechsel materialmaterial archicaarchica vomvom unsuns programprogram
2
Antworten
4224
Aufrufe
Cinema 4d; Archicad usw
Begonnen von naki
27. November 2007, 16:58:41
hey ,

ich habe ein großes problem mit einigen programmen die für mich lebensnotwendig sind. Archicad von graphisoft und cinema 4d von maxon sind zwei von denen. es geht darum das die programme einfach und unwilkürlich bei iregendeinem arbeitsschritt abstürzen. ich kann auch nicht genau sagen wonach das immer passiert. z.b. wenn ich veruche bei archicad eine schon vorhandene datei aufzumachen geht das programm flöten. es kommt obern : keine rückmeldung und mein bildschirm wird milchig weiß. oder be cinema , wenn ich zwei drei mal hinter einander schnell die tasten drücke  stürzt es auch ab. ich habe archiacd auch schon neu instaliert.  wenn ich noch irgendwelche informationen schreiben soll sagt bescheid..

ich danke