1438 Benutzer online
22. Juni 2026, 02:48:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort talkline
88
Antworten
30411
Aufrufe
Welchen Internet-Provider nutzt ihr und gibt es Probleme?
Begonnen von ossinator
12. Mai 2007, 14:33:46
« 1 2 ... 5 6 »
Ich nutze [i][b]1und1 DSL2000 + Deutschland-Flat + VoIP[/b] (Leitung wird über einen analogen T-Net-Anschluss der Telekom zur Verfügung gestellt)[/i]. Dazu habe ich die [i][b]Fritz!Box Fon WLAN[/b] (Firmware 8.04.15)[/i].

Häufige Probleme:
Kein Zugang (grüne DSL-LED ist aus und Power-LED blinkt), trenne ich kurz die Stromversorgung ist die Verbindung nach automatischer Neuanwahl wieder da.

Läuft bei euch alles glatt?

verbindungverbindung fritzfritz windowsvistawindowsvista altalt emailsemails compuservecompuserve flatflat uploadgeschwindigkeituploadgeschwindigkeit prowiderprowider wimaxwimax funfun gehtgeht 20082008 mailmail 100100 auflistungauflistung internetverbindunginternetverbindung leitungleitung schufaschufa telekomtelekom netzwerkadministratornetzwerkadministrator bingbing -qdsl-qdsl msnmsn modemmodem ipv6ipv6 plusplus welchenwelchen binbin 20092009