347 Benutzer online
01. Mai 2024, 22:08:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dsl-flat
4
Antworten
10579
Aufrufe
Zyxel-Router durch FritzBox ersetzen
Begonnen von bgu
14. Februar 2008, 23:42:38
Hallo zusammen,

da ich es nicht geschafft habe mein Notebook (mit Vista) über Wlan zu meinem Router Arcor-DSL Wlan-Modem 200 von Zyxel zu verbinden
habe ich mir grad eine FritzBox Fon Wlan 7050 gekauft.

habe Arcor-DSL-Flat-6000

wie schließe ich das jetzt an?

Von Arcor habe ich ja zwei Teile:

1) Arcor Starter Box (da sind 4 Kabel angeschlossen (Telefon, Fax, Dsl-Modem(Dsl-Buchse), Amt)

2) Zyxel Arcor 200 Modem (Lan-Kabel vom PC, Starterbox-Splitter(DSL-Box))

Wie muß ich das jetzt machen, damit ich meinen PC mit xp benutzen kann und mein Notebook über Wlan mit Vista benutzen kann?

Es kam folgende Fehlermeldung als ich 1) so gelassen habe und 2) durch die Fritzbox ersetzt habe:

Fritz!DSL Internet kann nur zusammen mit Fritz!Card DSL, Fritz!Box oder Blue Fritz!USB / AP-DSL verwendet werden. Ein solches Gerät wurde nicht gefunden.

bgebge vistavista problemproblem 71707170 easyboxeasybox fritzboxfritzbox go-windowsgo-windows modemmodem mailmail 100100 bitbit softwaresoftware boxbox windowswindows wlanwlan installiereninstallieren internetinternet geschwindigkeitgeschwindigkeit windowsvistawindowsvista fonfon flatflat forumforum gehtgeht 20082008 verbindungverbindung fritzfritz anschlussanschluss keinkein einloggeneinloggen fehlerfehler
88
Antworten
26561
Aufrufe
Welchen Internet-Provider nutzt ihr und gibt es Probleme?
Begonnen von ossinator
12. Mai 2007, 14:33:46
« 1 2 ... 5 6 »
Ich nutze [i][b]1und1 DSL2000 + Deutschland-Flat + VoIP[/b] (Leitung wird über einen analogen T-Net-Anschluss der Telekom zur Verfügung gestellt)[/i]. Dazu habe ich die [i][b]Fritz!Box Fon WLAN[/b] (Firmware 8.04.15)[/i].

Häufige Probleme:
Kein Zugang (grüne DSL-LED ist aus und Power-LED blinkt), trenne ich kurz die Stromversorgung ist die Verbindung nach automatischer Neuanwahl wieder da.

Läuft bei euch alles glatt?