Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 160000 | |
---|---|---|
![]() |
22 Antworten 15542 Aufrufe |
Vista Home Premium INDEXIERUNG läuft nicht mehr Begonnen von homer47
« 1 2 31. Juli 2008, 13:54:34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
10 Antworten 10219 Aufrufe |
Windows-"Suche" kaputt Begonnen von CobraFW
15. Mai 2008, 19:15:44 Hallo! Hab folgendes Problem: Meine "Suche" ist kaputt, da das Index-System überhaupt nicht mehr arbeiten will. Wenn ich "Indizierungsoptionen" anwerfe, dann erscheint in der ersten Zeile: "0 Elemente wurden indiziert. Die Indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine Benutzeraktivität reduziert". Egal wie inaktiv ich als Benutzer werde, es passiert nichts. Auch die "Problembehebung" (unter "Erweitert") funktioniert nicht. Weder "Wiederherstellung", noch "Neu erstellen" tun irgendetwas. Habt Ihr einen Rat? Ideal wäre etwas, wie ich die Suche wieder in den allgmeinen Anfangs-Zustand bekommen könnte. |
![]() |
20 Antworten 19813 Aufrufe |
Vista und DSL 16000 Begonnen von kensmith
« 1 2 30. Juni 2007, 22:06:01 Hallo, seit heute habe ich Vista Home Basic auf meinem Laptop laufen. Nun habe ich aber das selbe Problem, wie unter XP. Ich bekomme keine volle Internetbandbreite. Meine verfügbare Leitung ist die 16000er. Verbindung erfolgt über die FritzBox 7170. Unter XP konnte man alle nötigen Einstellungen mit dem Programm "TCP Optimizer" durchführen. Dieses funktioniert unter Vista aber leider nicht. Weis jemand was ich wo einstellen muß, damit die volle Bandbreite von 16000 erzielt wird und nicht wie jetzt nur max. 6000. Danke und Gruß ken |
Ich habe 2 Vista Rechner.1x Desktop 1x Laptop als mobiler Rechner und backup.Ich benutze outlook
und ein Zusatzprogramm für outlook (Mail Archive Pro).Hier verwalte ich 50.000 e-mails.Dieses Program
benuzt die Windows Indizierung zum schnellen wiederfinden aller Suchargumente.Das lief auch die ganze Zeit
zuffriedenstellend.Seit einiger Zeit funktioniert die Indizierung auf dem Laptop nicht mehr.Wenn ich
in die Indizierungsoptionen gehe, wird immer angezeigt 0 Elemente wurden indiziert.Habe mehrmals versucht
über erweitert den Index neu zu erstellen,aber es passiert immer das gleiche.Der Windows suche service ist
eingeschaltet.Bei dem Desktop kan ich sehen das über 200.000 Elemente indiziert sind.
homer47