1069 Benutzer online
27. Juni 2026, 22:07:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort abwesenheitsmodus
2
Antworten
22277
Aufrufe
11
Antworten
11540
Aufrufe
Energiesparpläne in Vista
Begonnen von Gismo
30. Januar 2007, 16:01:27
Hallo ! ;D

Hab mir grad die energieoptionen in vista angeschaut.

bei mir war als standardeinstellung "ausbalanciert" eingestellt !

hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ??

konnte nämlich keinerlei "verbesserungen" gegenüber "höchstleistung" feststellen !
(oder täusch ich mich da ?
selbstverständlich ist mir bewusst, daß diese option für notebooks sehr interessant sein
kann, dennoch probier ich es auch auf meiner workstation  8)

also schreibt mal eure erfahrungen bitte ;)