| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort abwesenheitsmodus | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 22277 Aufrufe |
Abwesenheitsmeldung bei Windows Live mail Begonnen von Piwi
07. Juni 2012, 16:08:20 einstellung vista win bing benachrichtigung 75775273 automatisch d2s go-windows 57967247 anzeigen 48705608 einstellen 48340889 bge automatische yms einstellungen windows 68911936 info 72197243 schreiben 75774317 antworten 79142246 liv 86475890 live-mail aero |
![]() |
11 Antworten 11540 Aufrufe |
Energiesparpläne in Vista Begonnen von Gismo
30. Januar 2007, 16:01:27 Hallo ! ;D Hab mir grad die energieoptionen in vista angeschaut. bei mir war als standardeinstellung "ausbalanciert" eingestellt ! hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ?? konnte nämlich keinerlei "verbesserungen" gegenüber "höchstleistung" feststellen ! (oder täusch ich mich da ? selbstverständlich ist mir bewusst, daß diese option für notebooks sehr interessant sein kann, dennoch probier ich es auch auf meiner workstation 8) also schreibt mal eure erfahrungen bitte ;) |
Möchte wissen ob es bei Windows Live mail auch eine Einstunngung für Abwesenheitsmeldung gibt.
Liebe Grüße Piwi