Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort cpu-kern | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 3938 Aufrufe |
2ter Cpu kern Mehr Auslastung Begonnen von 303jayson
24. Juli 2007, 05:37:54 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
9 Antworten 21258 Aufrufe |
Wie den 2. Kern aktivieren?? Begonnen von HeatHunter
23. April 2007, 16:02:34 Mein System: AMD X2 3800+ MSI K8n Neo4f HIS 1950 XT .... Ich habe folgendes Problem. Wärend der letzten Zeit muss ich es irgendwie geschaft habe, meinen 2. Kern zu deaktivieren. Ich habe in einem anderen Froum gelesen, dass das in Verbindung mit dem Installieren und Deinstallieren der ATI Treiber stehen kann. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, den Kern wieder zu aktivieren? Treiber neuinstallieren, Systemwiederherstellun (fehlender Wiederherstellungspunkt) und so standart Zeug hilft alles nicht.. Hat jemand von euch schonmal von dem Problem gelesen?? |
Vor dem einbau weiß ich das das nie so war und jetzt hängt er manmal so das ich den task manager aufrufen muß damit ich weiter arbeiten kann habe auch mehrere system analyse tools drauf um das zu beobachten.
Wenn sich der pc etwas aufhängt arbeitet er aber ich kann zu beispiel nicht meht im browser antworten oder auf irgendwelchen seiten rumstöpern erst wenn der task manager da geht alles wie vorher.
wollte fragen wie es bei euch aus sieht wenn ihr dreamscene an habt wird bei euch auch dann mehr der 2 kern mehr beansprucht oder bleibt alles beim 1 kern weiß vor den wechsel war es auf keinen fall so. :grübel