422 Benutzer online
28. April 2024, 20:15:11

Windows Community



Zum Thema 2ter Cpu kern Mehr Auslastung - Guten Morgen Zusammen, habe ein kleines problem da ich bis vor kurzen noch ein ziemliches themperatur problem hatte mußte ich mir ein neuen lüfter zu legen aber... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

2ter Cpu kern Mehr Auslastung

 (Antworten: 0, Gelesen 3747 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
2ter Cpu kern Mehr Auslastung
« am: 24. Juli 2007, 05:37:54 »
Guten Morgen Zusammen, habe ein kleines problem da ich bis vor kurzen noch ein ziemliches themperatur problem hatte mußte ich mir ein neuen lüfter zu legen aber seit dem einbau wird zeit weise nicht oft mein 2ter cpu kern mehr beansprucht als vorher gerade wenn dreamscene an ist.
Vor dem einbau weiß ich das das nie so war und jetzt hängt er manmal so das ich den task manager aufrufen muß damit ich weiter arbeiten kann habe auch mehrere system analyse tools drauf um das zu beobachten.
Wenn sich der pc etwas aufhängt arbeitet er aber ich kann zu beispiel nicht meht im browser antworten oder auf irgendwelchen seiten rumstöpern erst wenn der task manager da geht alles wie vorher.
wollte fragen wie es bei euch aus sieht wenn ihr dreamscene an habt wird bei euch auch dann mehr der 2 kern mehr beansprucht oder bleibt alles beim 1 kern weiß vor den wechsel war es auf keinen fall so. :grübel
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

vista windows update auslastung dreamscene cpu anzeigen win spiel vist
aktivieren standby firefox intel starten gadget anzeige eines zwei unterschiedliche