| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pingui | |
|---|---|---|
![]() |
1339 Antworten 374965 Aufrufe |
Eure Desktops Begonnen von Furgy
« 1 2 ... 89 90 » 11. Juli 2007, 16:59:06 treiber pinguin windows vista windows7 topic mac linuxhasser 1920x1080 deskopmotive nude snow transformation pack wie kann ich das anpassen virtualcustoms 59568121 falcon installieren hintergrund tipps augsburg 2006 smiley 800 auslastungsanzeige mehrmals dektophintergrund dreamscape dreamscapes kellergeist snaper snow transformation dock anpassen |
![]() |
11 Antworten 17535 Aufrufe |
Warum gibt es keine Skinns für Vista??? Begonnen von blackhawkdown62
16. Februar 2007, 21:29:11 HEY es giebt bei Google hundert-tausend XP Skinns aber KEINEN EINZIGEN ausser den Aero für Vista :'( :'( :'(! Es wäre mir eine große Hilfe wenn mir jemand einen Link posten könnte (ich habe 5 Stunden mit der suche eines mac-skinns für Vista verbracht ;) ) Ach ja und weiß einer ob man, auch wenn man die Buisness auf Deutsch hat, diese DreamScene effekte trozdem da reinbringen kann? [move]mfg Schwadda Falke/Habicht unten[/move] [tt]Vista ist eine gut gemeinte Laune von MS ;)[/tt] |
Also, ich fang einfach mal an :]
[URL=http://666kb.com/i/apyyi0920upix626r.jpg][IMG]http://666kb.com/i/apyyhv0zjp9od8uj7.jpg[/img][/URL]
-> Draufklicken für volle Auflösung...