1687 Benutzer online
22. Juni 2026, 04:53:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pingui
1339
Antworten
374965
Aufrufe
Eure Desktops
Begonnen von Furgy
11. Juli 2007, 16:59:06
« 1 2 ... 89 90 »
Mich würde mal interessieren, wie eure Desktops ausschauen  :tongue:

Also, ich fang einfach mal an  :]

[URL=http://666kb.com/i/apyyi0920upix626r.jpg][IMG]http://666kb.com/i/apyyhv0zjp9od8uj7.jpg[/img][/URL]

-> Draufklicken für volle Auflösung...

treibertreiber pinguinpinguin windowswindows vistavista windows7windows7 topictopic macmac linuxhasserlinuxhasser 1920x10801920x1080 deskopmotivedeskopmotive nudenude snow transformation pack wie kann ich das anpassensnow transformation pack wie kann ich das anpassen virtualcustomsvirtualcustoms 5956812159568121 falconfalcon installiereninstallieren hintergrundhintergrund tippstipps augsburgaugsburg 20062006 smileysmiley 800800 auslastungsanzeigeauslastungsanzeige mehrmalsmehrmals dektophintergrunddektophintergrund dreamscapedreamscape dreamscapesdreamscapes kellergeistkellergeist snapersnaper snow transformation dock anpassensnow transformation dock anpassen
11
Antworten
17535
Aufrufe
Warum gibt es keine Skinns für Vista???
Begonnen von blackhawkdown62
16. Februar 2007, 21:29:11
HEY es giebt bei Google hundert-tausend XP Skinns aber KEINEN EINZIGEN ausser den Aero für Vista :'( :'( :'(! Es wäre mir eine große Hilfe wenn mir jemand einen Link posten könnte (ich habe 5 Stunden mit der suche eines mac-skinns für Vista verbracht ;) )

Ach ja und weiß einer ob man, auch wenn man die Buisness auf Deutsch hat, diese DreamScene effekte trozdem da reinbringen kann?

[move]mfg Schwadda Falke/Habicht unten[/move]

[tt]Vista ist eine gut gemeinte Laune von MS ;)[/tt]