Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort schnellspeichern | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 4709 Aufrufe |
Word 2003, Feldschattierung abschalten |
![]() |
1 Antworten 8737 Aufrufe |
[Stalker] Probleme beim Laden von Spielständen - bitte Hilfe Begonnen von TheManiac
22. September 2007, 01:19:14 Hey Leute, habe folgendes Problem bei Stalker (konnte irgendwie keinen Screenshot vom Bildschirm machen, versuche euch den Fehler so genau wie möglich zu beschreiben, wenns nicht hilft versuch ich mal die Meldung abzutippen ;)). Also hab Stalker ganz normal installiert, Vista 32 Bit, Hardware-Anforderungen sind locker erfüllt. Das Spiel geht ganz normal, hab ein Spiel gestartet und irgendwann mal einen Quicksave gemacht. Dann wollte ich den Laden und das ging nicht. Hab die Konsole im Spiel geöffnet. Beim Speicher steht so ungefähr "Game successfully saved" - "... User/meinName" etc. Dieser gespeicherte Spielstand erscheint auch im Lademenü von Stalker. In der Konsole steht dann beim Ladeversuch "Datei nicht gefunden" (so ungefähr). Ich muss nun Stalker neu starten, dann kann ich den Spielstand wieder laden. Das Problem tritt sowohl beim Quicksave als auch beim normalen Speichern über das Menü und auch beim Laden über bei Varianten auf. Hat einer einen Tipp? Wäre sehr hilfreich, ist doch irgendwie richtig mühsam, nach jedem Tod das Spiel neu zu starten (und jetzt bitte keine Kommentare a la "Stirb halt nicht ;)) Besten Dank. |
![]() |
0 Antworten 6523 Aufrufe |
[Office] Word 2003: Kein Schnellspeichern mehr Begonnen von ossinator
18. September 2007, 12:20:38 Mit dem Service Pack 3 für Office 2003 entfernt Microsoft die Schnellspeicherfunktion aus der zugehörigen Word-Version. Wie der Softwarehersteller berichtet, birgt das Feature die Gefahr, dass vertrauliche Daten von Dritten eingesehen werden könnten. Bislang speichert Word 2003 nur die vorgenommenen Änderungen nach dem Bearbeiten eines Dokumenstes ab, statt das ganze Dokument zu überschreiben. Laut Microsoft können mit diesem Verfahren gesicherte Dateien Metadaten wie Kommentare, gelöschten Text und frühere Versionen des Dokuments enthalten. Das dritte Service Pack für Office 2003 ist voraussichtlich die letzte größere Aktualisierung für Microsofts Büroanwendung, die durch das bereits vor einiger Zeit erschienene Office 2007 abgelöst werden soll. Neben dem Update der Speicherfunktion enthält das Patch-Paket einige Sicherheitsupdates. Auch die Kompatibilität mit Windows Vista und dem Internet Explorer 7 wird durch das aktuelle Service Pack verbessert. [size=8pt][i]Quelle: Microsoft.de[/i][/size] |
ich bin zwar sehr erfahren im Umgang mit Computern und jedem Office Programm, nun brauche ich aber Hilfe für ein Problem, dessen Ursache ich nicht kenne und das ich nicht selbst lösen kann. Ich arbeite mit Windows XP (SP3) und Office 2003 Professional.
Mein Rechnungsformular ist ein Serienbrief, der die Felder (Kundennamen, Adressen etc.) aus einer Excel-Tabelle holt. Das hat bis vor einer Woche einwandfrei funktioniert. Nun aber sind alle Felder in dem Dokument dauerhaft grau schattiert. Auch im Ausdruck, was besonders störend ist. (Unter Extras - Optionen - Feldschattierung habe ich "nie" ausgewählt, vorher "Wenn ausgewählt".
Inzwischen habe ich die letzten Updates entfernt und sogar Office komplett neu installiert, (die Registrierdatenbank vorher mit CCleaner bereinigt). Ohne Erfolg, die Felder sind noch immer schattiert.
Wer kennt ein ähnliches Problem und wie kann ich es lösen? HELP, ich kann meine Rechnungen in dieser Form nicht verschicken und jedesmal alle Daten manuell einzutragen ist auch keine Lösung .
vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge