351 Benutzer online
23. August 2026, 03:50:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gifbilder
12
Antworten
12093
Aufrufe
Betrug mit GIF Bilder
Begonnen von jOOkeR
05. Januar 2009, 11:41:51
Ich bin vor 1 Jahr auf so einer Seite gestoßen wo man angeblich gratis GIF Bilder runterladen kann. Habs gemacht aber man musste sich anmelden dort hab ich auch gemacht. Nach paar Wochen bekomm ich eine E-mail und da steht das ich diese GIF Bilder runtergeladen hab und ich zahlen muss 20 € oder mehr. Mein Vater hat dort angerufen und die reden irgentein blödsinn...
Also passt auf =D

kostenloskostenlos bilderbilder gifbildgifbild forumforum gifsgifs keinekeine zeigtzeigt gratisgratis go-windowsgo-windows windowswindows neuesneues gifgif vistavista winwin bildbild anzeigenanzeigen windowwindow runterladenrunterladen kostenlosekostenlose globelglobel bezahlenbezahlen animierenderanimierender kalenderkalender t-onlinet-online etwasetwas fernsehenfernsehen angeblicherangeblicher betrugsversuchbetrugsversuch 4415859844158598 vomvom
17
Antworten
13973
Aufrufe
Wann gibts die neue Animierte Oberfläche ?
Begonnen von Erik83
06. Dezember 2007, 00:47:03
« 1 2
Hallöle zusammen,

Da die Probs beseitigt sind und ich mich langsam mit vista super zurechtfinde und soweit glücklich bin wollt ich mal fragen ob jemand von euch weiss wann für Vista soweit ich im vista blog gelesen hab die Animierten Symbole kommen sollen. Dies soll wesentlich entlastender für die cpu sein und dreamszene dagegen sogar schlecht darstehen lassn :)

Erik