396 Benutzer online
16. November 2025, 05:34:46

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ansichtoptionen
6
Antworten
8830
Aufrufe
Ab Vista geht meine Sortierung immer in der werkseinstellung??
Begonnen von futuregam0r
24. Juni 2008, 12:07:58
Hi Leute,
Ich weis vll ne doofe frage aber ich habe z.b. meine ordner mit liedern oder ähnliches immer als Änderungsdatum gespeichert damit ich immer das neuste oben sehe, allerdings ab vista ist es immer mal so das sich das alles wieder nach paar tagen umstellt und dann wieder gespeichert wird nach dem ABC Format, WARUM?

hat das mit meiner mainboard batterie zu tun? ich hatte nen post vorher gemacht da meine uhrzeit immer vorgeht und alle meinen das wäre die Batterie die neu rein müsste?
Help oder mache ich nen fehler?

anzeigenanzeigen einstellungeneinstellungen windows7windows7 go-windowsgo-windows ansichtenansichten d2kd2k ordneroptionenordneroptionen sortierensortieren windowswindows ordnerordner computercomputer ansichtansicht einstelleneinstellen 7013858870138588 vistavista speichernspeichern jedenjeden outlookoutlook machemache suchesuche lassenlassen wiesowieso dauerhaftdauerhaft winwin listeliste beibehaltenbeibehalten ordneransichordneransich daurhaftdaurhaft windows ordneransicht dauerhaft  nichtwindows ordneransicht dauerhaft nicht 4328749443287494
4
Antworten
8916
Aufrufe
Ordneransicht dauerhaft speichern?
Begonnen von unreal13
17. Mai 2007, 19:52:50
Hallo und guten Abend.

Wie speichert man dauerhaft die eigens angelegte Ordneransicht? Wenn ich es über die Ordneroptionen mache tut es Vista nicht für alle Ordner.