| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ansichtoptionen | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 8830 Aufrufe |
Ab Vista geht meine Sortierung immer in der werkseinstellung?? Begonnen von futuregam0r
24. Juni 2008, 12:07:58 anzeigen einstellungen windows7 go-windows ansichten d2k ordneroptionen sortieren windows ordner computer ansicht einstellen 70138588 vista speichern jeden outlook mache suche lassen wieso dauerhaft win liste beibehalten ordneransich daurhaft windows ordneransicht dauerhaft nicht 43287494 |
![]() |
4 Antworten 8916 Aufrufe |
Ordneransicht dauerhaft speichern? Begonnen von unreal13
17. Mai 2007, 19:52:50 Hallo und guten Abend. Wie speichert man dauerhaft die eigens angelegte Ordneransicht? Wenn ich es über die Ordneroptionen mache tut es Vista nicht für alle Ordner. |
Ich weis vll ne doofe frage aber ich habe z.b. meine ordner mit liedern oder ähnliches immer als Änderungsdatum gespeichert damit ich immer das neuste oben sehe, allerdings ab vista ist es immer mal so das sich das alles wieder nach paar tagen umstellt und dann wieder gespeichert wird nach dem ABC Format, WARUM?
hat das mit meiner mainboard batterie zu tun? ich hatte nen post vorher gemacht da meine uhrzeit immer vorgeht und alle meinen das wäre die Batterie die neu rein müsste?
Help oder mache ich nen fehler?