463 Benutzer online
27. Juli 2026, 10:51:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort abschirmen
3
Antworten
11594
Aufrufe
Unterschied zwischen Externe SATA festplatten und Externe USB festplatten?
Begonnen von Daniel Payne
16. April 2009, 18:57:33
was ist der unterschied zwischen Externe SATA festplatten und Externe USB festplatten?

Muss man bei ESATA dirket an Mainboard anschließen oder wie ist das gemeind?

Oder kann man bei E sata Festplatten auch Per USB anschließen oder wie ist das ?

was ist denn schneller und besser?

Danke im Vorraus!

20092009 forumforum 5796724757967247 20082008 4382854043828540 ymsyms treibertreiber hilfehilfe winwin keinkein windowswindows internetinternet vistavista go-windowsgo-windows rechnerrechner softwaresoftware abschirmungabschirmung highthight ist der unterschied zwischen usb und sata wasist der unterschied zwischen usb und sata was high-definitionhigh-definition sata hdd unterschied esatasata hdd unterschied esata realtrealt unterschied usb und sataunterschied usb und sata aiudioaiudio unterschied esata usbunterschied esata usb aduoaduo unterschied interne festplatte von usbunterschied interne festplatte von usb high definition auidio treiberhigh definition auidio treiber unterschied zwischen externer und interner festplatteunterschied zwischen externer und interner festplatte realtec hightrealtec hight
5
Antworten
12012
Aufrufe
Realtec High Definition Audio Treiber
Begonnen von vistajaner
04. April 2008, 23:26:33
Hallo,

ich hab mal wieder ein Problem mit dem im Betreff genannten Soundtreiber.

Vorweg ist zu sagen, dass er grundsätzlich funktioniert, aber leider aus den Lautsprechern (bevorzugt hinten) Töne kommen, die ich nicht identifizieren kann. Irgendwelche Radiosender bzw. Leute, die dort sprechen. Außerdem erhalten ich in unregelmäßigen Zeitabständen ein einzigen Knack, der sich wiederholt.

Ich hab schon einiges versucht, aber keine Lösung dafür gefunden. Vielleicht weiß ja bei euch jemand weiter.

Ich sag schon mal Danke!

Gruß
vistajaner