| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort herunterladbar | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 7600 Aufrufe |
FTP Verbindungsprobleme Download geht, Upload nicht?! |
![]() |
4 Antworten 5510 Aufrufe |
[Vista] Stabilitätsupdates Begonnen von ossinator
13. November 2007, 16:58:17 Noch heute will Microsoft einige Updates über die Vista-Update-Funktion zugänglich machen, die jedoch seit einiger Zeit auch manuell herunterladbar waren. Es handelt sich dabei um folgende Updates: [url=http://support.microsoft.com/kb/941649][color=blue][b]KB941649[/b][/color][/url]: Kompatibilitäts- und Sicherheitsupdate, längere Batterielaufzeit beim Benutzen von Vista auf mobilen Geräten, verbessert Stabilität von WLAN-Diensten, verkürzt die Recovery-Zeit [url=http://support.microsoft.com/kb/941600][color=blue][b]KB941600[/b][/color][/url]: Update für USB-Kernkomponenten, behebt Probleme mit dem Aufwachen aus dem Sleep- oder Hibernation-Modus, verhindert Abstürze [url=http://support.microsoft.com/kb/941229][color=blue][b]KB941229[/b][/color][/url]: Update für Windows Media Center: Behebt Probleme in Verbindung mit dem Nutzen einer XBOX 360 als Media Extender [size=8pt][i]Quelle: Microsoft.de[/i][/size] |
Ich habe ein Problem.
Habe eine FritzBox 7270, dieser verfügt über einen USB anschluss um externe GEräte ranzuhängen die dann über das NEtzwerk von allen Computer angewählt werden könnne. Soweit sogut. Festplatte (1 TB) hängt dran und ist über FTP auch problemlos zu erreichen. Ich habe 2 Rechner ein Notebook mit Vista Home Premium der sich über Wlan einloggt und einen Desktop PC mit Vista Ultimate der über Lan-Kabel an die Box geht.
So nun kommts:
Wenn ich mit meinen Laptop via FTP oder auch Explorer '(Netzlaufwerk) auf die Platte zugreife gibt es keinerlei Probleme, ich Kann Daten Hochladen, Runterladen, Ordner erstellen...Praktisch funktioniert alles. Auch mit einer Super Geschwindigkeit. Logge ich mich jedoch mit meinen Desktop Pc ein. besteht die verbindung auch Relativ rasch. Download ist auch Super schnell...sobald ich aber etwas hochladen möchte...fängt er bei grad mal 64 kb/s an und zählt innerhalb von 3 sek auf 0 Kb/s runter und dann passiert garnichts mehr. Habe versch. FTP Programme getestet auch alle Internet einstellungen, ist Identisch wie beim LAptop....keine Firewall installiert und auch keine Virenscanner. Ich Verzweifele und finde den Fehler nicht. Wenn ich einen XP Rechner an die LEitung hänge geht es auch.
Danke shconmal für die Hilfe.
Gruss Viktor