| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort msnmessenger | |
|---|---|---|
![]() |
21 Antworten 15931 Aufrufe |
Windows Love Cam und MSN Messenger 2008 Begonnen von Guitarking
« 1 2 14. August 2008, 20:52:07 viva mssenger downloading messinger windowslove lave original sindyblu andere sindyblue zeigt server senden port nichts normal schlechter massenger finden windovs dich gebe better anklicken messger messnegr bit messiger anzeigen msn messenger windows-vista |
Was ist das Problem? :grübel
System:
Vista - Ultimate
32bit
Service Pack 1 installiert
Hardeware - CPU, RAM (Signatur)
Mfg