Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort blueraybrenner | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 2933 Aufrufe |
Dell – Microsoft Produkte online kaufen und herunterladen Begonnen von gdi
12. Juni 2009, 13:38:23 Dell ist die erste Firma, die Microsoft Produkte online verkaufen und zum Download anbieten darf. Dieses Abkommen erlaubt es Dell unter anderem, Microsoft Word, Excel, Outlook und Expression Web online zu vertreiben. Leider bietet Dell diese Produkte zur Zeit nur für den amerikanischen Raum an. Aber dort liegt Dell mit seinen Preisen für Microsoft Produkte unter den Ladenpreisen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
2 Antworten 6751 Aufrufe |
Nero 9 und Liteon Blueray Brenner ist nicht im recorder verzeichnis drin ??? Begonnen von Dj Frankie
25. Oktober 2008, 20:18:49 Hallo Ihr alle Habe von meiner Frau einen Blue ray brenner bekommen der über USB läuft extern allso .Brenne schon lange mit Nero 9 bis jetzt noch keine Probleme Nun habe ich den Liteon BD 401S angeschlossen wurde sofort von Vista 64 bit erkannt nur unter Nero ist der brenner bei dem Button Recorderauswahl nicht drin wieso nicht kann mir das mal einer erklären??? Dj Frankie |