728 Benutzer online
29. März 2024, 11:03:26

Windows Community



Zum Thema Nero 9 und Liteon Blueray Brenner ist nicht im recorder verzeichnis drin ??? - Hallo Ihr alleHabe von meiner Frau einen Blue ray brenner bekommen der über USB läuft extern allso .Brenne schon lange mit Nero 9 bis jetzt noch keine ProblemeN... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Nero 9 und Liteon Blueray Brenner ist nicht im recorder verzeichnis drin ???

 (Antworten: 2, Gelesen 6533 mal)

  • sag niemals nie wenn du was erreichen willst
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Nero 9 und Liteon Blueray Brenner ist nicht im recorder verzeichnis drin ???
« am: 25. Oktober 2008, 20:18:49 »
Hallo Ihr alle
Habe von meiner Frau einen Blue ray brenner bekommen der über USB läuft extern allso .Brenne schon lange mit Nero 9 bis jetzt noch keine Probleme

Nun habe ich den Liteon BD 401S angeschlossen wurde sofort von Vista 64 bit erkannt nur unter Nero ist der brenner bei dem Button Recorderauswahl nicht

drin wieso nicht kann mir das mal einer erklären???

Dj Frankie

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2008, 20:53:14 »
Ich glaube für BlueRay braucht Nero eine besondere Reg-Nummer, die natürlich kostet...

  • sag niemals nie wenn du was erreichen willst
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2008, 21:00:34 »
Das Plup in habe ich kostet 6,99 euro .Werde jetzt meinen laten brenner vom pc nehmen.

dj frankie

vista windows ram probleme profile startet programme treiber externe bit
driver problem installation keine forum media november player erkannt geht