503 Benutzer online
26. April 2024, 07:37:15

Windows Community



Zum Thema Miniaturanwendung Diashow Änderung Verzeichnis funktioniert nicht - Hallo Zusammen,nachdem ich die Verzeichnisstruktur (Eigene Dateien) wegen nötiger Syncronisationen zwischen XP und VISTA angepaßt habe funktioniert die Miniatur... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Miniaturanwendung Diashow Änderung Verzeichnis funktioniert nicht

 (Antworten: 0, Gelesen 7084 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Miniaturanwendung Diashow Änderung Verzeichnis funktioniert nicht
« am: 02. April 2007, 14:58:10 »
Hallo Zusammen,

nachdem ich die Verzeichnisstruktur (Eigene Dateien) wegen nötiger Syncronisationen zwischen XP und VISTA angepaßt habe funktioniert die Miniaturanwendung "Diashow" nicht mehr. Es läßt sich kein Verzeichnis für die Bilder einstellen. Man kann zwar nach dem Verzeichnis "Browsen" aber es wird bei Auswahl nicht in das Feld eingegtragen. Es werden nur die "Beispiel-Bilder" angezeigt.

Ich bin mir nicht sicher ob dies der direkte Zusammenhang ist ? Wer kennt dieses Problem ?

Gruss

Horst

(auto)bot

vista aero windows probleme startet msn download programme bit problem
keine forum dateien 2007 installieren geht anzeigen kein win online