470 Benutzer online
26. April 2024, 03:15:29

Windows Community



Zum Thema Externer DVD Brenner von LG reagiert nicht - Ich habe eine LG GSA-4163B in eine ICY BOX gesteckt, und nun wollte ich sie unter Vista benutzen und es funtzt net, unter XP läuft alles wunderbar, könntet ihr ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Externer DVD Brenner von LG reagiert nicht

 (Antworten: 0, Gelesen 5779 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
Externer DVD Brenner von LG reagiert nicht
« am: 13. April 2007, 22:59:04 »
Ich habe eine LG GSA-4163B in eine ICY BOX gesteckt, und nun wollte ich sie unter Vista benutzen und es funtzt net, unter XP läuft alles wunderbar, könntet ihr mir da vielleicht sagen, wo ich treiber herbekomme, so das das ganze funktioniert, bei LGE.de habe ich schon geguckt, da gibt es keine Treiber.
MfG
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

vista windows probleme download treiber externe driver problem installation keine
forum november installieren geht win funktioniert nero dvd laufwerk software