452 Benutzer online
07. August 2026, 03:41:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kapitelauswahl
3
Antworten
7792
Aufrufe
MovieMaker - DVD-Maker
Begonnen von elcann
13. November 2007, 19:18:09
Guten Abend!
Ich versuche, einen von meiner Sony-Videocamera und mit MovieMaker erstellten Film mit DVD-Maker zu brennen. Nach dem Transfer von MM auf DVD-Maker bricht das Programm mit folgender Fehlermeldung ab: Problemereignisname: APPCRASH, Anwendungsname: DvdMaker.exe, Anwendungsversion 6.0.6000.16386, Anwendungszeitstempel: 4549b50, Fehlermodulname:Impgspl.ax, Fehlermodulversion: 3.5.0.64.
Kann jemand damit etwas anfangen und mir einen Rat geben. Danke
Johann

vistvist vorlagenvorlagen hilfehilfe livelive makermaker forumforum moviemovie go-windowsgo-windows downloaddownload kapitelkapitel updateupdate softwaresoftware dvdmakerdvdmaker windowswindows homehome moviemakermoviemaker makemake vistavista erstellenerstellen dvddvd dvd-makerdvd-maker windows dvd maker windows dvd vorlagenwindows dvd maker windows dvd vorlagen menuevorlagenmenuevorlagen windows movie makerwindows movie maker windows dvd makerwindows dvd maker neueneue bgebge funktioniertfunktioniert ymsyms windowwindow
0
Antworten
5805
Aufrufe
Hilfe zu VISTA DVD-Maker (Kapitelauswahl / DVD-Menüvorlagen)
Begonnen von Futo
20. Juni 2007, 13:18:33
Hallo,

habe VISTA Home Premium und bin dabei den Vista DVD-Maker zu testen.
Kann mir jemand sagen besteht die Möglichkeit die Kapitelauswahl im den DVD-Menüvorlagen selber festzulegen?

Konnte bis jetzt nirgendwo nähere Infos bekommen.

Vielen Dank im Voraus.