304 Benutzer online
01. Juni 2024, 11:18:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort deram
1
Antworten
3995
Aufrufe
DreamScreen
Begonnen von Blue-Air
29. Juli 2009, 18:29:01
Hallo Leute,
ich wollte mal mein DreamScreen aktivieren aber da seh ich aufeinmal das das gar net anzuklicken geht....  ?(

tooltool windowswindows themesthemes hilfehilfe vistavista screenscreen go-windowsgo-windows inhaltinhalt dreamdream aktivierungaktivierung dreamscenedreamscene aktivierenaktivieren win7win7 downloaddownload ultimateultimate windouwswindouws sceenesceene -torrent-torrent sofwersofwer dreamndreamn scnescne windowsdreamwindowsdream sscenesscene sceancesceance windows dream scenewindows dream scene gamegame aktivierungstoolaktivierungstool windows dream screen activator winwindows dream screen activator win zwuzwu versionversion
3
Antworten
12152
Aufrufe
Windows Dream Scene
Begonnen von DarkTeufel
16. Mai 2007, 19:43:04
Hallo,

ich möchte windows dream scene, ich habe die Vista Ultimate version auf deutsch installiert, aber habe mir jetzt das Englische Sprachpaket runtergeladen und installiert. Aber es wird mir bei Verfügbare Updates trozdem nicht angezeigt. Ich habe vorhert sogar die Sprache auf englisch umgestellt. Aber ich hab die funktion, das Die Ultimate Updates installiert werden aktiviert. Ich habe auch das Pokerspiel schon lange installiert.


mfg DT