1321 Benutzer online
12. Juli 2026, 16:04:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort utltimate
2
Antworten
8658
Aufrufe
Titan Quest auf Vista 64BIT - ABsturz
Begonnen von cwgo!
25. April 2007, 09:59:20
Hallo,

hab heute TQ installiert und gleich per Patch auf den neuesten Stand gebracht.

Ich habe das Spiel gestartet und es kam auch die erste Animation des Intros (das THQ Logo), dann freeze, Bluescreen mit hardwarefehler Meldung und Absturz mit Neustart...

Habe den Forceware 100.xx Treiber für meine 8800GTS installiert (der 158.xx ist ja noch im Beta-Stadium und hat mir vor 2 Tagen nichts als Ärger gemacht, so dass ich den von Windowsupdate empfohlenen runtergeladen und installiert habe. Andere SPiele wie F.E.A.R. oder Half-Life 2 laufen damit einwandfrei!).

muss ich was nachpatchen? Spielt sonst jemand TQ auf nem Vista 64Bit System mit ner 8800GTS ohne Probleme?

Thx!

freefree 21422142 windows7windows7 abschturzabschturz titan quest absturz vistatitan quest absturz vista titanquest absturz introtitanquest absturz intro 6153528061535280 errorerror winwin internetinternet accessaccess fehlermeldungfehlermeldung appleapple vitavita 20112011 titan quest vistatitan quest vista titans quest vistatitans quest vista titatntitatn problemeprobleme gehtgeht anwendungenanwendungen ruckeltruckelt anwendunganwendung windoswindos hardwarefehlerhardwarefehler socketsocket titan quest bittitan quest bit titan quest intro crashtitan quest intro crash titan quest introtitan quest intro 64bit64bit