1324 Benutzer online
12. Juli 2026, 17:29:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort funkrionieren
21
Antworten
18361
Aufrufe
Meine Boxen funktionieren nicht mehr :-(
Begonnen von gueliz
20. November 2008, 18:38:55
« 1 2
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
letzte woche ging bei meinem PC gar nichts mehr, also musste ich das System (Windows Vista) neu laden...
seitdem funktionieren meine boxen nicht und ich weiß nicht woran es liegt...habe versucht die treiber für meine boxen (creative sds250) zu finden, war aber leider erfolglos...besser gesagt, gibt es wohl keine treiber dafür, weil sie wie eben vorher von alleine funktionieren sollte..(so habe ich es zumindest verstanden)
könnt ihr mir weiter helfen???
DAnke

offlineoffline bingbing sollsoll dassdass biosbios habehabe 5353710053537100 windowsvistawindowsvista stellestelle windwswindws mediamedia laufenlaufen zwuzwu funztfunzt wegenwegen findenfinden keinkein machenmachen richtigrichtig windoswindos forumforum visstavissta funktioniertfunktioniert laufwerklaufwerk zguzgu hardwarehardware anzeigeanzeige reagiertreagiert installiertinstalliert funktionierenfunktionieren
12
Antworten
23115
Aufrufe
Autostart von DVD Laufwerk funktioniert nicht!
Begonnen von Tim178
30. Mai 2007, 18:18:52
Hallo,

habe schon wie das Thema schon sagt, ein Problem mit dem Autostart! Mir ist es erst aufgefallen, als ich meine Fotos auf CD brennen wollte als der Pc die leere CD nicht gefunden hat. Dazu kommt, das Vista immer jedes Laufwerk formatieren will, was ein wenig nervt und was bei normalen CD's/ DVD's nicht geht.

Was kann ich dagegen tun?

Bis dann Tim178.