| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gegend | |
|---|---|---|
![]() |
18 Antworten 15765 Aufrufe |
Nicht genügend Ressourcen Begonnen von Lupo
« 1 2 20. Mai 2009, 23:43:55 go-windows startet design winwows software windows hilfe 65397613 vista 2000 bge win geht nutzen express 6200tc panda usb3 windos recoursen geld asus wenig resourcen windows club avm pcmcia mit windows ressourcen nicht profis windows hat genug resourcen nicht festplatte ressourcen camcorder windows7 nicht realtek 3b46 |
|
|
17 Antworten 11694 Aufrufe |
Adobe startet kostenloses Online-Photoshop Begonnen von ossinator
« 1 2 27. März 2008, 12:57:40 Adobe hat in den letzten Tagen den Start seines webbasierten Fotoverwaltungsdienstes angekündigt. Der auf den Namen Adobe Photoshop Express getaufte Dienst ist kostenlos und soll den Markennamen Adobe stärken. Im Gegensatz zum professionellen Photoshop für Bildbearbeitung zielt Photoshop Express auf eher unerfahrene Kunden. Das vollständig im Webbrowser integrierte Photoshop Express dient zum Upload eigener Fotos und lässt diese anschließend sortieren, benennen und an Freunde weiterleiten. Da es keine zusätzliche Software benötigt, ist Photoshop Express von jedem internetfähigen Computer aus aufrufbar. [url=https://www.photoshop.com/express/landing.html][b][color=blue]Hier geht es zur Programm-Homepage[/color][/b][/url] |
PS. Wenn ich versuche die soundkarte zu deinstallieren bekomme ich einen Bluescreen und das system bootet neu.
Hoffe ihr könnt mir helfen.