767 Benutzer online
24. Juli 2026, 11:06:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gegend
18
Antworten
15765
Aufrufe
Nicht genügend Ressourcen
Begonnen von Lupo
20. Mai 2009, 23:43:55
« 1 2
Wie der Titel schon sagt erhalte ich seit neuestem diese Meldung: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) bei meiner Creative X-Fi soundkarte, was allerdings ziemlich seltsam ist da sie vorher super funktioniert hat...Ich habe als mainboard ein Nforce 680iSLI und beide Treiber sind auf dem neusten stand... woran könnte es sonst liegen

PS. Wenn ich versuche die soundkarte zu deinstallieren bekomme ich einen Bluescreen und das system bootet neu.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

go-windowsgo-windows startetstartet designdesign winwowswinwows softwaresoftware windowswindows hilfehilfe 6539761365397613 vistavista 20002000 bgebge winwin gehtgeht nutzennutzen expressexpress 6200tc6200tc pandapanda usb3usb3 windoswindos recoursenrecoursen geldgeld asus wenig resourcen windowsasus wenig resourcen windows clubclub avm pcmcia mit windows ressourcen  nichtavm pcmcia mit windows ressourcen nicht profisprofis windows hat genug resourcen nichtwindows hat genug resourcen nicht festplattefestplatte ressourcen camcorder windows7 nichtressourcen camcorder windows7 nicht realtekrealtek 3b463b46
17
Antworten
11694
Aufrufe
Adobe startet kostenloses Online-Photoshop
Begonnen von ossinator
27. März 2008, 12:57:40
« 1 2

Adobe hat in den letzten Tagen den Start seines webbasierten Fotoverwaltungsdienstes angekündigt. Der auf den Namen Adobe Photoshop Express getaufte Dienst ist kostenlos und soll den Markennamen Adobe stärken.

Im Gegensatz zum professionellen Photoshop für Bildbearbeitung zielt Photoshop Express auf eher unerfahrene Kunden. Das vollständig im Webbrowser integrierte Photoshop Express dient zum Upload eigener Fotos und lässt diese anschließend sortieren, benennen und an Freunde weiterleiten. Da es keine zusätzliche Software benötigt, ist Photoshop Express von jedem internetfähigen Computer aus aufrufbar.

[url=https://www.photoshop.com/express/landing.html][b][color=blue]Hier geht es zur Programm-Homepage[/color][/b][/url]