383 Benutzer online
27. Juli 2026, 04:56:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort medienbibliotek
2
Antworten
9133
Aufrufe
Zugriff auf administrative Freigaben
Begonnen von derkaiservonchina
26. Februar 2008, 19:26:36
ich bekomme keine admin-Freigaben verbunden! C$ und D$

Vista Home Premium 32 und auch 64 bit, andere Freigabe eingerichtet - Verbindung ok, admin-Freigabe - keine Verbindung. Es kommt immer die Eingabemaske für Benutzer und Passwort wo ich den Benutzer eingebe der "Admin-Rechte" hat!

Was muss man wo einstellen? Ist der Administrator-Account dafür Vorraussetzung?

keinekeine problemproblem problemeprobleme windowswindows vistavista funktioniertfunktioniert reparierenreparieren verzeichnisverzeichnis vistvist mobilemobile gehtgeht winwin erstellenerstellen go-windowsgo-windows playerplayer netzfreigabenetzfreigabe bekommebekomme machemache mediamedia freigabenfreigaben freigabefreigabe freigebenfreigeben programmprogramm hilfehilfe softwaresoftware mediaplayermediaplayer festplattefestplatte habehabe medienmedien programmeprogramme
76
Antworten
26335
Aufrufe
Import der Medienbibliothek in WMP-Gadget
Begonnen von paperworld
22. November 2007, 12:40:54
« 1 2 ... 5 6 »
@ Mel: Ich hab gesehen, dass du auch das Media-player Gadget hast. Wie bekommt man seine Medienbibliothek in das Gadget? Ich kann keine Elemente hineinziehen und wenn ich im Menü auf "refresh library" klicke passiert auch nichts.
0
Antworten
4732
Aufrufe
Probleme mit der Freigaben der Medienbibliotek
Begonnen von wing
26. Februar 2007, 14:28:39
Hi,

ich habe Probleme mit der Freigabe der Medienbibliotek, habe alles so eingerichtet wie es unter Hilfe & Support beschrieben ist. Nur wenn ich dann z.B. die Medienbibliotek an meinen 2ten PC im Keller auf ( im Media Player)  sagt er mir "[color=blue][i]Es konnten keine Daten in der Remotebibliotek gefunden werden[/i][/color]". Obwohl dort ca. 200 Lieder vorhanden sind.

Hoffe jemad kann mir helfen.

Gruß Wing