297 Benutzer online
02. August 2025, 15:48:40

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sprays
3
Antworten
6811
Aufrufe
Counter Strike Source Spray Problem
Begonnen von jOOkeR
01. Februar 2009, 20:46:04
Also in CSS kann man ja so Sprays hochladen und ja ich wollte das machen und dan wen ich mir ein Bild ausgesucht hab steht da der Benutzer hat keine Rechte .... Ich hab geschaut ob ich zugriff auf das bild habe alles angekreuzt ...
wer weis was ich machen muss

spielspiel counterstrikecounterstrike win7win7 keinkein trickstricks schwarzschwarz anzeigenanzeigen counter-strikecounter-strike anzeigeanzeige gehtgeht offlineoffline einstellungeneinstellungen keinekeine problemproblem bitbit habehabe sourcesource problemeprobleme strikestrike soundsound countercounter 20092009 windowswindows csscss computercomputer vistavista go-windowsgo-windows grafttigraftti wie kann ich bei css ein neuen spray hochladenwie kann ich bei css ein neuen spray hochladen counter strike sprycounter strike spry
1
Antworten
4984
Aufrufe
Counter Strike Source keine fps mehr wenn ich minimieren unter Vista
Begonnen von Mr.Chef
11. November 2007, 22:42:58
Counter Strike Source keine fps mehr wenn ich minimieren und wieder ins Game rein will dan fallen die fps wieder 10 von 100 und das ist nur bei vista alle anderen funktionen laufen unter vista treiber habe ich auch die neusten für G-7650gs wie gesagt nur wenn ich minimiere und wieder ein komme dann sind die fps fast auf 0 bitte um hilfe danke schon im voraus.