540 Benutzer online
29. April 2024, 14:39:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort voic
0
Antworten
3124
Aufrufe
Voice over IP über LTE
Begonnen von schreibermühle
08. September 2011, 09:38:26
Guten Morgen zusammen  :kaffee

weiß zufällig jemand Bescheid wie man über LTE über Voice over IP telefonieren kann oder kennt jemand einen günstigen Anbieter.
Ich habe den gefunden [url=http://www.easybell.de/voice-over-ip/call-flat.html]http://www.easybell.de/voice-over-ip/call-flat.html[/url]
Danke

netzwerknetzwerk forumforum windowswindows keinkein go-windowsgo-windows vistavista lanlan winwin binbin spielbarspielbar 20092009 widowswidows oeffnenoeffnen erfahrungsberichterfahrungsbericht rahmenrahmen kompilierenkompilieren tauglichetaugliche ffxiffxi leadtekleadtek fanclubfanclub instabilinstabil hunter3hunter3 97509750 originalenoriginalen 10081008 nadannnadann google go-windows go-windowsgoogle go-windows go-windows alarmstufe rot ipx patch windowsalarmstufe rot ipx patch windows 7219724372197243 ltelte
27
Antworten
19187
Aufrufe
Vista ? na dann 64bit !
Begonnen von AlisD
16. April 2008, 14:24:52
« 1 2
kann das sein? ich lese und schreibe seit über einem Jahr hier und immer wieder sah ich euch verzweifeln an dem guten alten Vista...
was konnte man schlimmeres machen als ein Vista zu installieren? natürlich! die x64 Version installieren!!! ich gab das jetz auch mal gemacht und muss sagen, dit löft! stinknormales "FOXCON" Winfast Mainboard und nen X2 3600 inkl 2 GB Corsair DDR2 und alles geht. Treiber wurden erkannt, Sound musste nach installiert werden sonst nichts. mein praktikant spielt gerade moorhuhn darauf selbst der adobe reader geht ohne probleme. der Firefox 2.13 geht genausogut wie das AVG 7.5... das Nero 6 -OEM geht ebenfalls und meldet keine fehler also wie ist euer Hardware und Softwarestand nach all der zeit?

ich muss sagen die angst die ich hatte wurde nicht bestätigt. es geht super schnell und mir gefällt es! ich werde weiter testen und spiele spielen lassen um zu sehen was so geht. bis dahin meldet euch und bringt eure erfahrung ein.

#
Anmerkung: ich schreib so komicsh weil mein rechner - nich der x64er... - zu langsam wäre um noch irgendwas zu bearbeiten ^^ MFG

LSD