250 Benutzer online
18. Juli 2025, 23:06:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vierkernprozessor
10
Antworten
22907
Aufrufe
AMD-HexaCore oder Intel Core i3/i5/i7
Begonnen von HITMAN868
18. Mai 2010, 11:54:16
Hallo go Windows Communitty,ich habe eine frage an die erfahrenen Computer Besitzer.Ich habe auf einer Seite von einem Bekannten Computerhersteller (CSL Computer GmbH & Co kg) die PCs und Notebooks gesehen die man sich da selber zusammen stellen kann.Nun ist meine Frage ob ich mir ein AMD Hexa Core oder einen Intel i3-i7 machen soll welches würdet ihr mir empfehlen. :grübel Mir hatt ein Bekannter gesagt das  Intel i3 bis i7  besser ist als HexaCore von AMD.Jetzt weiß ich nicht was ich mir hollen soll bitte um Antwort.  :kaffee                                                     

:bigwelcome

patchpatch cpuscpus go-windowsgo-windows dualdual quadquad treibertreiber kernekerne quadcorequadcore forumforum kernkern win7win7 problemeprobleme corescores nutzennutzen bgebge prozessorprozessor ymsyms corecore windowswindows amdamd vistavista cpucpu grafiktreibergrafiktreiber 98se98se processorprocessor installiereninstallieren yahooyahoo managermanager richtigrichtig 20002000
8
Antworten
4770
Aufrufe
Quadcore wird nicht richtig erkannt
Begonnen von Blumenkind
11. August 2009, 17:07:02
Hab heute in meinem PC einen Quadcore verbaut, der leider nicht korrekt erkannt wird. Das macht sich zum Beispiel in der Sidebar oder Direct-X Diagnose bemerkbar. Dort werden immer nur 2 Kerne erkannt. Die Bezeichnung des Prozessor stimmt allerdings.
Ebenso im Taskmanager hab ich nur für 2 Kerne die Anzeige.
Denn alten 7750BE hab ich im Gerätemanager schon deinstalliert.

AMD Phenom X4 9550
Asrock K10N78
Vista Ultimate x64

Was kann ich noch machen?
20
Antworten
18153
Aufrufe
Intel Dual Core Problem
Begonnen von nesaja
07. Juli 2007, 18:58:09
« 1 2
hi,

ich habe ein problem mit meiner CPU (Intel Dual Core E6600 @2,40 Ghz).

Ich habe jetzt extra auf Win Vista gewechselt, um den zweiten core zu benutzten, aber irgendwie kann ich ihn net benutzten...

Könnt ihr mir helfen?

mfg,

nesaja