Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort baumstruktur | |
---|---|---|
![]() |
9 Antworten 23948 Aufrufe |
Programme öffnen sich plötzlich mit Einfachklick. Begonnen von OCtopus
21. Februar 2009, 17:08:06 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
0 Antworten 3368 Aufrufe |
MediaInfo 0.7.9 - Fehler in der Baumstruktur Begonnen von OCtopus
26. Januar 2009, 12:48:05 Das letztens releaste MediaInfo Version 0.7.9 hat einen Fehler in der Ansicht "Baumstruktur". Außer dem Dateinamen werden dort keinerlei andere Informationen angezeigt. Abhilfe schafft die neueste Beta-Entwicklerversion 0.7.9+ http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=86862&package_id=197932 in der der Fehler schon wieder ausgemerzt wurde. Im nächsten finalen Release wird der Fehler sicher auch entfernt sein. |
Bei mir sind im Explorer die Programme auch plötzlich wie Links unterstrichen, vermutlich um zu unterstreichen, daß sie sich mit Einfachklick öffnen. Die Explorereinstellung, die zu diesem Verhalten führen würde, habe ich nicht aktiviert. Gerade habe ich diese Einstellung sogar noch einmal zurückgesetzt. Hat auch nicht geholfen.
Wie bekomme ich den Einfachklick weg und den Doppelklick wieder hin? Ist das ein Beta-Fehler? Komisch.