1576 Benutzer online
28. Juni 2026, 22:27:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort giv
7
Antworten
8420
Aufrufe
leeres GIF statt Internetseite
Begonnen von freq.9
29. Januar 2009, 23:26:37
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich immer mehr Internetseiten nicht öffnen kann, da irgendwie scheinbar nur ein leeres GIF angezeigt wird. Erst war es nur bei Seiten die ich das erste mal geöffnet habe und da dachte ich noch, dass es an den Seiten liegt, aber nun ist es bei einer Seite aufgetreten, die ich täglich besuche. Im Firefox (3.0.5) wird oben im Tab nur "(GIF-Grafik, 1x1 Pixel)" angezeigt.

Dachte erst, es liegt an [url=http://www.kaspersky.com/de/internet_security]Kaspersky Internet Security 2009[/url], aber auch wenn ich es ausgeschaltet habe, bekomme ich noch ein leeres GIF angezeigt.

Ist das Problem bekannt und weiss vllt. sogar wer woran das liegt?

d2sd2s offlineoffline hilfehilfe 7119895871198958 windowswindows go-windowsgo-windows zwuzwu gifgif bgebge vistavista winwin bildbild anzeigenanzeigen softwaresoftware machemache neueneue ladenladen bilderbilder forumforum wwwwww gifsgifs keinekeine zeigtzeigt ncihncih browserseitenbrowserseiten gif werden angezeigt win nichtgif werden angezeigt win nicht statt webseite gifstatt webseite gif ich bekomm nur eine gif grafik angezeigtich bekomm nur eine gif grafik angezeigt versionversion beim aufruf von internet links kommt immer nur gif grafik firefoxbeim aufruf von internet links kommt immer nur gif grafik firefox
17
Antworten
13875
Aufrufe
Wann gibts die neue Animierte Oberfläche ?
Begonnen von Erik83
06. Dezember 2007, 00:47:03
« 1 2
Hallöle zusammen,

Da die Probs beseitigt sind und ich mich langsam mit vista super zurechtfinde und soweit glücklich bin wollt ich mal fragen ob jemand von euch weiss wann für Vista soweit ich im vista blog gelesen hab die Animierten Symbole kommen sollen. Dies soll wesentlich entlastender für die cpu sein und dreamszene dagegen sogar schlecht darstehen lassn :)

Erik