| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort giv | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 8420 Aufrufe |
leeres GIF statt Internetseite Begonnen von freq.9
29. Januar 2009, 23:26:37 d2s offline hilfe 71198958 windows go-windows zwu gif bge vista win bild anzeigen software mache neue laden bilder forum www gifs keine zeigt ncih browserseiten gif werden angezeigt win nicht statt webseite gif ich bekomm nur eine gif grafik angezeigt version beim aufruf von internet links kommt immer nur gif grafik firefox |
![]() |
17 Antworten 13875 Aufrufe |
Wann gibts die neue Animierte Oberfläche ? Begonnen von Erik83
« 1 2 06. Dezember 2007, 00:47:03 Hallöle zusammen, Da die Probs beseitigt sind und ich mich langsam mit vista super zurechtfinde und soweit glücklich bin wollt ich mal fragen ob jemand von euch weiss wann für Vista soweit ich im vista blog gelesen hab die Animierten Symbole kommen sollen. Dies soll wesentlich entlastender für die cpu sein und dreamszene dagegen sogar schlecht darstehen lassn :) Erik |
Dachte erst, es liegt an [url=http://www.kaspersky.com/de/internet_security]Kaspersky Internet Security 2009[/url], aber auch wenn ich es ausgeschaltet habe, bekomme ich noch ein leeres GIF angezeigt.
Ist das Problem bekannt und weiss vllt. sogar wer woran das liegt?