701 Benutzer online
29. April 2024, 01:26:21

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort reinhard
2
Antworten
10173
Aufrufe
5
Antworten
7791
Aufrufe
Defragmentierung - Datenträgerbereinigung - mehr freier Speicher
Begonnen von Rewoje
31. Juli 2011, 09:47:38
Ich wollte bei meinem  "Windows Vista Home Premium" die Defragmentierung kontrollieren.
Unter >Zubehör< erfolgte keine Raktion. Das Fenster >Defragmentierung< finde ich nicht, den Zeitplan deshalb auch nicht.
Deshalb  habe ich mit dem Programm "Defraggler" Laufwerk C defragmentiert.Vorher hatte ich 119 GB voll und 173 GB frei, danach 143 und 150 .
Wie finde ich die Windows Defragmentierung und wie bekomme ich wieder die 173 GB frei?
MfG
Reinhard Wollnik
26
Antworten
8340
Aufrufe
nun suche ich auch ein Lied
Begonnen von Blacky
22. Januar 2008, 10:23:02
« 1 2
Weiss einer von euch wie das Lied heisst??
draufklicken

[i]EDIT BY NETZMONSTER ***LINK GELÖSCHT ***[/i]

Ich glaube es ist von Reinhard Mey

11
Antworten
5032
Aufrufe
Schlag gegen Musikindustrie - Unter der Dusche darf weiterhin gesungen werden
Begonnen von Jean Paul
18. Oktober 2007, 07:29:11
Das Amtsgericht Köln hat mit Urteil vom 27. 09. 2007 entschieden, daß in der Öffentlichkeit und unter der Dusche weiterhin gesungen werden darf ohne daß die GEMA etwas abbekommt. Selbst wenn öffentlich gesungen wird, ist das keine kostenpflichtige "Darbietung" im Sinne des Gesetzes.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/97529
Urteilstext: http://www.justiz.nrw.de/nrwe/ag_koeln/j2007/137_C_293_07urteil20070927.html

Also, endlich dürft Ihr sorgenfrei im Bett "Je t'aime moi non plus" und unter der Dusche "Raindrops Keep Fallin' on My Head" pfeifen, singen, brummen und flöten, selbst dann wenn Ihr das in der Öffentlichkeit tut!