487 Benutzer online
15. Mai 2024, 01:37:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wolken
26
Antworten
8349
Aufrufe
nun suche ich auch ein Lied
Begonnen von Blacky
22. Januar 2008, 10:23:02
« 1 2
Weiss einer von euch wie das Lied heisst??
draufklicken

[i]EDIT BY NETZMONSTER ***LINK GELÖSCHT ***[/i]

Ich glaube es ist von Reinhard Mey


vistavista windowswindows go-windowsgo-windows windowwindow installationinstallation langsamlangsam fehlerfehler ruckeltruckelt programmabsturzprogrammabsturz gehtgeht patchpatch 20002000 proplemepropleme bgebge bitbit fehltfehlt managermanager keinekeine wowwow win7win7 20092009 forumforum problemeprobleme funktioniertfunktioniert hochhoch desdes hilfehilfe stelltstellt 4124887441248874 problemproblem
7
Antworten
25144
Aufrufe
Sim City 4 - Grafikfehler machen's unspielbar...
Begonnen von Baumkuchen
05. Oktober 2007, 19:47:05
Hallo zusammen.

Wie der Titel schon sagt habe ich Grafikfehler bei Sim City 4 die das Spiel gänzlich unspielbar machen. Die zwei Bilder hier sind nur zwei kleine Beispiele dafür. Es flackert zu dem erbärmlich und es scheint als würde die Engine nicht mit dem 3D zurechtkommen... oder wie man das beschreiben mag:) Siehe zweites Bild. Ich hab ja bei vielen Spielen unsagbares Flackern, nur bei neueren wie Fear oder Bioshock z.B. hab ich absolut keine Probleme. Far Cry läuft bei mir ansatzweise, nur läd's nie fertig wenn ich ein Spiel starten will.

[URL=http://img353.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01sm3.jpg][IMG]http://img353.imageshack.us/img353/9427/zwischenablage01sm3.th.jpg[/img][/URL]

[URL=http://img512.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage02yi2.jpg][IMG]http://img512.imageshack.us/img512/866/zwischenablage02yi2.th.jpg[/img][/URL]

Ich würde das Spiel auch gern unter Vista wieder genießen können, also falls jemand einen Rat hat... Nur her damit!

Sim City 4 (dt.) mit Patch v.1.0.272
Windows Vista Home Premium 32 Bit
Catalyst Treiber 7.9
7
Antworten
4075
Aufrufe
[News] Google zensiert Sydney
Begonnen von ossinator
15. August 2007, 13:29:50
Mehrfach konnte man feststellen, dass zuvor schrfe Bilder in Google Earth unscharf und verpixelt sind. So z.B. bei Sydney in Australien. Grund dafür könnte wahrscheinlich der am 07.09.2007 beginnende APEC-Gipfel, bei dem hochrangige Weltpolitiker wie US-Präsident George W. Bush erwartet werden. Wohl aus Terrorangst wurde die Bildqualität extrem reduziert.

Laut einer Meldung des Sydney Morning Herald gab Google hingegen an, die Bilder aus "kommerziellen Gründen" herunterskaliert zu haben.
Es wäre nicht das erste Mal, dass der Konzern Fotos in Google Earth unscharf dreht. Erst kürzlich wurden die Luftbilder der US-Hauptstadt Washington D.C. auf Druck der amerikanischen Regierung zensiert. So finden sich im Kartendienst zahlreiche verpixelte Stellen, an denen Google die Wahrheit verschleiert.

Den Stein ins Rollen gebracht hatte damals der Daily Telegraph im Januar 2007 mit einem Bericht, wonach Aufständische mit Kartenmaterial von Google Earth Angriffe auf die britischen Lager planen würden.

In Washington, D.C, steht das United States Naval Observatory. Doch zu sehen bekommt der Hobbyastronom es nicht, denn es ist arg verpixelt und nicht zu erkennen. Merkwürdige Zensur, wenn man eine bekannte Einrichtung unkenntlich macht.
Israel und Indien bedienen sich schon feinerer Methoden zum Schutz sensibler Bereiche. Laut dem Online-Dienst IsraelNN.com habe Google zugesagt, für Israel nur Satellitenfotos bis zu einer bestimmten Höhe auszugeben.
Kleinere Auflösungen erbat sich Anfang vorigen Jahres auch die indische Regierung, um eine erhöhte Terrorgefahr für das Land auszuschließen.

Fabriken scheinen ähnlich gefährdet zu sein wie militärische Einrichtungen. In Buffalo, etwas südlich des Niagara Falls und oberhalb der Eriesee, steht ein unkenntlich gemachtes Reifenwerk.

In Kanada befindet sich die zensierte Fläche mitten in der Einöde. Eine riesige Fläche ist geschwärzt worden. Warum, weiß vielleicht nur Google.
10
Antworten
6562
Aufrufe
Probleme mit dem Flightsimulator X unter Windoof Vista
Begonnen von Mueller
03. Mai 2007, 20:32:45
Hallo, The Storm

bin noch neu im Forum und hoffe, ich antworte an der richtigen Stelle. Ich habe auch Probleme mit dem Flight Simulator X unter dem Betriebssystem Windoof Vista. Er stürzt schon mal ab, besonders dann, wenn ich die Scenery-Einstellungen im "Ultra-Hoch Modus" noch zusätzlich ein wenig erhöhe. Sind die Crashes, welche Du angegeben hast, auch ein plötzliches Einfrieren der Simulation (wie im Pause Modus), oder eine direkte Beendigung des FS X mit Rückgang zur Windoof Vista Startseite ? Bin echt froh darüber deinen empfohlenen Link "MSXML 4.0 Service Pack 2 " gefunden zu haben, doch bevor ich ihn installiere würde ich gerne wissen, ob Du wenigstens die gleichen Probleme festgestellt hast. Beim Überfliegen von Athen sind am Hügel der Akropolis auch noch graue Rechtecke zu erkennen, die gar nicht zur Scenery gehören dürften (hoffe es -  doch bei Microsoft muß man ja so langsam mit den merkwürdigsten Features rechnen). Die Abstürze kommen meist dann, wenn ich über dicht besiedelten Gebieten mit hohen Wassereffekten fliege (New York) oder über Berge, mit zusätzlichen Wassereffekten (Washington - Seattle). Ich habe daher den Eindruck, als ob sich Wasser (bei höchster Auflösung) und Berge nicht recht gut vertragen. Die FPS (Frames per Second) schwanken bei mir zwischen 3 und 20, selbst bei dicht besiedelten Gebieten wie Las Vegas sind 20 FPS bei mir keine Seltenheit - habe allerdings die max FPS auf 20 eingestellt. Wenn ich durch die Wolken fliege kommt es auch schon einmal vor, daß ich graue Platten sehe.

Mein System:
Intel E6700 Box Core 2 Duo (2x2,66 Mhz) S775 2x2 MB C.FSB10
Arbeitsspeicher:  3 GB
Grafikkarte:  Nvidea Geforce 8800 GTX 768 MB
Motherboard: ASUS P5W DH Deluxe 2xPCIx16x2xGLAN, SATAII Raid

Ich denke, der sollte schon nicht so leicht in die Knie gezwungen werden können. Habe auch beim Absturz des FSX schon einmal die Meldung bekommen, daß kein Arbeitsspeicher mehr zur Verfügung steht, was ich mir bei 3 GB allerdings nicht vorstellen kann, zumal die Simulation ja auch nicht gerade selten, selbst bei höchsten Einstellungen flüssig läuft. Wenn der Rechner am ächzen ist, geht ja die Simulation in Ruckeln über, was ich allerdings vor den Programmabstürzen nicht beobachten konnte. Doch selbst nach reduzieren der Einstellung passieren die Abstürze. Sie kommen innerhalb von 4 Stunden vielleicht zweimal vor, doch selbst ein Progammabsturz ist schon einer zuviel.

Ich habe mir das System extra für den FSX und die Adobe Video Collection CS3 Premium zusammenstellen lassen und möchte deshalb viel Spaß haben. Wenn Du mir sagen kannst, daß Du mit Windoof Vista die gleichen Probleme festgestellt hast und die Installation der Datei abhilfe geschaffen hat, werde ich sie sofort installieren.

Im Voraus schon einmal vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Michael