| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dicken | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 5544 Aufrufe |
Rand Probleme Begonnen von darkdream
13. Dezember 2009, 21:15:54 oben windows problem desktop vista spielen windos software grafik go-windows spiel unten 53537100 windows verstellt sich bei aufnahme selbst 57155469 sichvonm stellen 61725948 windows geht alleine runter runter 65058239 verstellt sich chatroulette verstecken 68911936 teamspeak ton regelt sich allein verschiebt pl9tzlich windows selber laut |
![]() |
40 Antworten 36163 Aufrufe |
Lautstärke verstellt sich von selbst |
Leider hab ich seid mehreren Tagen bzw. 1-2 Wochen Probleme mit der Grafik. Leider habe ich einen schwarzen dicken Rand, der ziemlich in Spielen und vieles mehr stört. Leider kann ich nicht sagen, ob es von Vista kommt, da ich Vista schon länger drauf habe und es so etwas noch nicht gemacht hat - ist also plötzlich aufgetaucht - . Leider ist dieses Problem nicht nur in Spielen so, sondern auch beim Starten des PC's. Der Rand kommt jedesmal wieder, nur auf dem Desktop und allem anderen nicht.
Da ich nicht weiß, ob es an der Grafikkarte liegt - woran ich gar nicht glaube -, oder an Vista, habe ich es einfach hier rein geschrieben.
Könntet ihr mir helfen? 1440/900 ist meine Auflösung in Spielen niedriger 1024/... . <- War schon länger so, aber nur ohne Rand.
Danke im Voraus,
DarkDream.