189 Benutzer online
18. Juli 2025, 13:15:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort energiesparmodul
4
Antworten
8060
Aufrufe
Energiesparmodus funktioniert nur nach reboot
Begonnen von chimera
18. Februar 2008, 13:24:31
Hallo,

ich habe seit Neustem ein Problem mit dem Energiesparmodus meines Vista Home Prem.
Nach einem Neustart(also wenn der PC nicht aus dem Energiesparmodus kommt) geht der PC ohne Probleme nach klicken auf den entsprechenden Button in den Energiesparmodus, wenn ich ihn jedoch aufwecke, eine Zeit lang etwas mache und dann wieder in den Energiesparmodus versetzen will geht zwar das Display aus (wie sonst auch), jedoch schaltet sich der PC nicht aus. Mittlerweile hab' ich das selbe Procedere x-mal ausprobiert und weiss nicht mehr weiter.
Hat irgendjemand ne Idee?

Gruß
chimera

netzwerkkartenetzwerkkarte kommekomme wegenwegen aeroaero druckerdrucker go-windowsgo-windows vistavista keinkein biosbios premiumpremium fehlerfehler wwwwww modusmodus 8200133982001339 standstand machtmacht sparmodussparmodus keinekeine downloadsdownloads automatischautomatisch windowwindow reaktivierenreaktivieren energieverwaltungenergieverwaltung aktivierenaktivieren d24d24 offlineoffline energiesparmodusenergiesparmodus netzkartenetzkarte problemproblem internetinternet
1
Antworten
22429
Aufrufe
Energie Spar modus abschalten!
Begonnen von XxAamonxX
24. Februar 2007, 12:53:01
Servus also ich wollte mal fragen wie man den Autoausschalt modus von Vista abschaltet?? Weil das nervt,wenn de rpc ausgeht wo man grad die Festplatten am defragmentieren ist!  Also will das nur ausschalten um die Festplatte zu defragmentieren und danach wieder einschalten! Danke schonmal!!