545 Benutzer online
29. April 2024, 03:33:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort systemleistungsmonitor
1
Antworten
4486
Aufrufe
Microsoft bringt SkyBox, SkyLine und SkyMarket
Begonnen von ossinator
20. Januar 2009, 13:40:25
Microsoft's Antwort auf Apple's MobileMe-Service

Microsoft soll im nächsten Monat seine neuen Konkurrenzprodukte zu Apples MobileMe-Service vorstellen. Die Herausforderer hören auf die Namen SkyBox, SkyLine und Skymarket - mit ihnen können Privatanwender und Business-Kunden ihre Daten auf Mobiltelefonen weltweit mit den Daten am PC synchronisieren.

[b]SkyBox[/b] richtet sich an Endkonsumenten, die die Daten auf ihrem Smartphone mit den Daten (Mails, Kontakte, Kurznachrichten, Kalendereinträge und Bilder) auf ihrem PC oder auf einem Webserver synchronisieren wollen. Microsoft will hierbei eine automatische Backup-Lösung samt Wiederherstellungsservice zur Verfügung stellen.

[b]SkyLine[/b] macht im Prinzip das Gleiche wie SkyBox, nur sind hier professionelle Kunden die Zielgruppe., Außerdem soll es Microsoft Exchange unterstützen.

[b]SkyMarket[/b] wiederum ist Microsofts Online-Shop für Anwendungen, die man für Smartphones kaufen und dann herunterladen kann.

microsoftmicrosoft bringtbringt windowswindows vistavista ramram leistungleistung verbessernverbessern gespeichertgespeichert aktivaktiv komponentenkomponenten herzschrittmacherherzschrittmacher wlanwlan betriebssystembetriebssystem antwortantwort skylinskylin auslastungauslastung monitormonitor anzeigeanzeige prozessorprozessor verbesserungverbesserung protokolleprotokolle mitschreibenmitschreiben mobilemobile kaufenkaufen exchangeexchange skyliskyli aeroaero leistungsindexleistungsindex machtmacht leistungsleistungs
6
Antworten
5809
Aufrufe
Was bringt der Systemleistungsmonitor?
Begonnen von crate
12. Juni 2007, 09:12:18
hallo,
ich habe schon öfters mal im Internet gelesen, dass dieser Systemleistungsmonitor bzw Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung von Vista ja so toll sein soll. Also das teil, dass Prozessor, HD, Ram, und Internetauslastung zeigt und das mit dem man so Protokolle mitschreiben lassen kann.
Hier wird das mal son bisschen vorgestellt:

http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_25753154.html?tid1=21013&tid2=0

Aber ich konnte dem ganzen noch keinen großen Nutzen abgewinnen, weil ich glaube ich habe das Prinzip noch nichter verstanden. Ich sehe den Sinn darin noch nicht, dass sich da so schöne Grafiken angucken kann, ohne, dass man damit die Leistung verbessert...

Kann mir mal jemand erklären, was so das tolle daran sein soll?