695 Benutzer online
02. Juli 2026, 22:29:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nutzerdateien
4
Antworten
17710
Aufrufe
Home-Ordner auf andere Partition verschieben
Begonnen von occcu
24. Juli 2008, 16:39:38
#hallo!

ich hatte schon mal hier: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2472.0;Benutzerkonten-auf-andere-Partition-verschieben- etwas dazu geschrieben, aber dieser thread ist wohl zu alt, als dass den noch jemand liest.

also nochmal neu:
ich möchte gern meinen home-ordner auf eine andere partition verschieben, habe aber noch keine gute lösung dafür gefunden. hat jemand irgendwelche erfahrungen?

speichernspeichern accountaccount findenfinden benutzerverzeichnisbenutzerverzeichnis bingbing andereandere automatischautomatisch mailmail professionalprofessional zweitezweite kopierenkopieren laufwerklaufwerk tooltool anderenanderen andereranderer win7win7 nutzerdatennutzerdaten ordnerordner standardstandard benutzerbenutzer verzeichnisseverzeichnisse 20072007 neuerneuer dateindatein dateinedateine benutzerprofilebenutzerprofile systemsystem kalenderkalender officeoffice benutzerkontenbenutzerkonten
7
Antworten
9864
Aufrufe
Benutzerdaten auslagern
Begonnen von RatzFatz
07. Februar 2008, 02:24:35
Ich möchte meine gesamten Benutzerdaten, also den Ordner "user" auf eine 2te Platte auslagern. Ich kann mich dunkel erinnern, das man bei XP einen beliebigen Pfad eingeben kann. Die bereits vorhandenen Daten werden dann auch automatisch dahin kopiert. Gibt es das bei Vista auch?