| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort zust | |
|---|---|---|
|  | 2 Antworten 4912 Aufrufe | 
"Für diesen Vorgang wird ihre Zustimmung benötigt!" Begonnen von Humi 28. August 2007, 15:52:11  ausschalten  frage  zustimmungs  program  meldung  ihre  des  zustimmun  bgq  braucht  programme  zustimung  windows  programm  diese  dieses  yms  vista  zustimmung  abstellen  vorgangs  go-windows  deaktivieren  diesen  zustimmen  vorgang  abschalten  anzeige  zustimmung erforderlich vista  installation | 
|  | 15 Antworten 16304 Aufrufe | 
Zur Fortsetztung des Programms ist ihre zustimmung erforderlich !! | 
|  | 2 Antworten 14154 Aufrufe | 
Zustimmung für Systemeingriff deaktivieren? Begonnen von Flitschbirne 23. Juni 2006, 16:07:48 Jedes mal wenn man in der Beta2 z.B. in den Gerätemanager gehen möchte muss man diesem ja vorher "zustimmen".Kann man den Schmarn irgendwie deaktivieren? | 
Kann man die ganzen Fragen oder Aufforderungen wie "Für diesen Vorgang wird ihre Zustimmung benötigt!" abschalten?
Es hat glaub ich was mit der Benutzerknotensteuerung zu tun! Bei Tipps und Tricks hab ich schon nachgeschaut. Nichts gefunden. Vll hab ichs auch über sehn....
Das gleiche ist mit der Meldung was kommt wenn ich ein Programm oder Spiel installieren will oder "das Programm wurde eventuell nicht richtig installiert".
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!^^
Lg