| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort remotely | |
|---|---|---|
![]() |
25 Antworten 36930 Aufrufe |
via Remote Desktop Mobile auf HTPC zugreifen |
![]() |
23 Antworten 38335 Aufrufe |
Outlook Webinterface 0.9 released Begonnen von markus
« 1 2 31. August 2007, 14:23:09 Outlook Webinterface 0.9 released [url=http://www.go-windows.de/download.php?file=outlookwebinterface09.zip]Download[/url] [url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=readmede]Readme DE[/url] [url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=readmeen]Readme EN[/url] [url=http://www.go-windows.de/outlookwebinterface/?seite=screenshots]Screenshots[/url] Outlook Webinterface ermöglicht Nutzern von Outlook 2007 unterwegs per Handy oder Notebook auf die E-Mails von Outlook zuzugreifen. |
Nun möchte ich aber auch über das Mobile Web drauf zu greifen :)
Habe eine Fritzbox. dort habe ich schon alles eingetragen für Dynamic DNS.
Auf meinem HTC Touch Diamond (PDA, xda) habe ich "Remote Desktop Mobile" installiert.
Nun hab ich die folgenden Felder zur Auswahl
Computer: "denke mal Name des PC`s"
User name: "Benutzer des PC`s"
Password: "Passsword des Benutzers"
Domain: "XXXXX.dyndns.org"
ist das so korrekt????
Was mich auch interessieren würde ist wie ich auf den PC von einem anderen PC aus drauf zu greife?
Mit welchen Tool?