326 Benutzer online
23. Mai 2024, 07:29:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tbot
31
Antworten
86165
Aufrufe
CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5
Begonnen von schreibermühle
16. Januar 2009, 10:31:32
« 1 2 3
Hallo Leute,

wenn ich Vista von Cd boote ist alles ok.
wenn ich aber mit  Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung.
Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten"

Hat jemand dazu eine Idde ?

Gruß Norbert

vistavista 20082008 installationinstallation homehome 20102010 installiereninstallieren windowswindows keinekeine programmprogramm tooltool gehtgeht livelive go-windowsgo-windows windowwindow forumforum nullnull hilfehilfe cannot bootcd codecannot bootcd code brennerbrenner win cannot bootwin cannot boot codcod rechner zeigt beim booten von coderechner zeigt beim booten von code ladelade win7 cannot boot code fromwin7 cannot boot code from startestarte rock code5 win7rock code5 win7 gleichzeitiggleichzeitig cdboot code5cdboot code5 lesenlesen cod offlinecod offline
1
Antworten
4873
Aufrufe
Übersetzungstool für den Live Messenger
Begonnen von ossinator
11. September 2008, 01:34:07

Microsoft bietet für seine Instant-Messaging-Plattform Windows Live Messenger mit Windows Live Translator Bot ein Übersetzungstool an, das jetzt als Beta-Version veröffentlicht wurde. Nutzer müssen den Bot mit der Windows-Live-ID "mtbot@hotmail.com" in ihre Kontaktliste aufnehmen, um ihm Übersetzungsaufträge zusenden zu können. Über den Befehl "TBot ?" lässt sich eine Liste der verfügbaren Kommandos anzeigen.

Derzeit ist die Übersetzung in elf Sprachen möglich. Neben Arabisch sind das Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch und Spanisch. Zudem können englische Sätze auch ins Russische übersetzt werden. Weitere Sprachen sollen folgen.