Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 2231 | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 13814 Aufrufe | |
![]() |
6 Antworten 4068 Aufrufe |
Schwieriger Direct X Fehler Begonnen von SWAT
18. Oktober 2007, 15:20:17 Hallo Leute habe mir ein Laptop gekauft von ACER alles läuft super aber wenn ich COD 2 installiert habe und möchte es spielen kommt immer Schwieriger direct x FEHLER was soll ich machen habe es schon 3 mal neu installiert aber es kommt immer wieder Meine Laptop daten: CPU: Intel® Duo T2080 1.73GHz Centrino TFT-Größe: 15.4" WXGA TFT 1280 x 800 CrystalBrite Panel: GLARE Speicher (RAM): 2GB SO DDR-RAM2 (2x 1GB DDR2, maximal 4GB) Grafikkarte (VGA): 128MB Intel® GMA 950 Graphics shared Festplatte: 160GB S-ATA optische Laufwerke: CD/DVD-Rewriter (DVD+/-R/RW, Dual Layer) Sound: Sound Blaster Pro und MS-Sound kompatibel Floppy: nein max. Auflösung: 1280 x 800 Anschlüsse: 4x USB 2.0, Gbit LAN, RJ11, PCMCIA Express, VGA, TV-Out, W-LAN, Audio Tasten: 88 Maus: Touchpad Gewicht: 2.89kg Maße (BxHxT): 358mm x 29.3mm x 265mm Akku: Li-Ion Akku-Laufzeit: ca. 2.5 Stunden Zubehör: Handbuch, Software (Vista Home Ultimate u.a.), Akku, Netzteil, Kabel Besonderheiten: integriertes Modem und Lautsprecher, 5in1 Card-Reader, 54Mbit W-LAN, Kensington Lock kompatibel TFT-Größe: 15,4" Speicher (RAM): 2GB Normaler weise müsste doch COD 2 drauf laufen der Laptop ist fast besser als mein rechner bis aúf G-Karte !!! |
Microsoft will erreichen, dass bis zum Erscheinen von Windows 7 genügend qualitativ hochwertige Hardware-Treiber existieren, um dem neuen Betriebssystem die Probleme zu ersparen, die Windows Vista teilweise heute noch hat.
Wie auf der Grafik zu sehen ist, scheitern selbst fast zwei Jahre nach Fertigstellung von Windows Vista viele Treiber-Installationen. So lässt sich beispielsweise jeder neunte Drucker nicht problemlos in das System einbinden.
Neben der Behebung dieser Probleme fordert Microsoft auch, dass die Hardware-Hersteller mehr 64-Bit-Treiber zur Verfügung stellen, damit Windows 7 bei Erscheinen ausreichend unterstützt wird.
In den USA macht die 64-Bit-Version von Vista bereits 25 Prozent aller Verkäufe aus.
http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=10&pk=1985261&fk=1951076&addid=&pid=778