| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort microsioft | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 9116 Aufrufe |
Microsoft Office Live AddIn Begonnen von OCtopus
28. Januar 2009, 08:33:54 windows installieren vista 2007 klappt netzwerk deinstallieren funktioniert fehler hilfe 2000 win mss probleme geht sicherheit addins redakteur workspace microsoft live add live link add inn 41524429 vista64 fehlermeldung trennen fortschrittsbalken erfahrung start bedeutet jedem |
![]() |
11 Antworten 4658 Aufrufe |
Installation von Virtual PC streikt Begonnen von bienchen
14. März 2008, 11:51:33 Hallo! Ich möchte auf meinem Ultimate64 VirtualPC2007 installieren. Also: 64bit Setupdatei runtergeladen, geöffnet, Installation läuft....doch dann bleibt der Fortschritts-Balken Millimeter vor Ende stehen und nach zwanzig Minuten gibt auch der PC kein Geräusch/Blinken der HD-Diode o.ä. mehr von sich. Fehlermeldung gibts nicht. Beenden der Installation geht nur noch per Taskmanager, Deinstallation des VirtualPC-Fragments auch nicht möglich, daher Systemwiederherstellung... Frage: Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und/oder eine Lösung für das Problem? Gruß bienchen Hier noch kurz ein paar Eckdaten meines Systems: C2D E6600 4GB RAM Geforece8800GTX Vista Ultimate 64 |
http://workspace.officelive.com/?cloc=de-DE