1090 Benutzer online
27. Juni 2026, 13:04:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort blaz
7
Antworten
54749
Aufrufe
Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm
Begonnen von Ronny
03. Juni 2012, 21:29:17
Hallo
habe folgendes Problem
mein laptop mit windows 7  ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht
was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??..
HIlfffffe

softwaresoftware yahooyahoo 4415859844158598 5561700355617003 6412550464125504 d2sd2s 8597051985970519 win7win7 bingbing 64bit64bit 4328749443287494 5493425454934254 6380844363808443 7166721271667212 8507680985076809 updateupdate wwwwww winwin dlldll fehlgeschlagenfehlgeschlagen zwuzwu 5353710053537100 6292240162922401 7119895871198958 8460752684607526 go-windowsgo-windows windowswindows ohneohne 5321776453217764 6196592861965928
2
Antworten
13066
Aufrufe
Problem mit BlazeDTV 2.1
Begonnen von Robin99
08. April 2008, 15:58:48
[move][b]Problem mit BlazeDTV 2.1[/b][/move]
Hallo Leute,
Ich hab ma wieder ein Problem mit BlazeDTV 2.1. Ich hab ma so ein alten DVB-T Stick rausgekramt um ihn an meinem neuen Notebook ma zu testen.
Die Treiber für den Stick (AF9005 BDA Device) konnte ich ohne Probleme Installieren.
Aber dann dieses Programm! Der Stick verwendet BlazeDTV 2.1. Die Installation von der CD ging problemlos durch. Auch das Programm scheint inordnung zu sein. Doch wenn ich den Sendersuchlauf machen will steht im VideoFenster mit grüner schrift  "eine DLL Initialisirungsrotiene ist Fehlgeschlagen." Was soll das bedeuten? und was kann ich tun?